wünsche euch viel spaß
und freue mich sehr
über eure kommentare!

Sonntag, 5. Februar 2012

doch anders als man denkt

huhu!

die woche startet doch anders als man denkt...

die letzte nacht war nicht so toll...

mein großer sohn und meine kleine tochter liegen jetzt im bett und holen den schlaf nach!

naja,was solls,
manchmal sind pläne dazu da,um sie zu verschieben..."zwinker"


hier 2 bilder vom letzten naturkunde-museumsausflug am 1.2.

nachher stell ich ein paar mehr ein,
ich dachte,ich zeig euch mal,wo man mit kindern in berlin hingehen kann...
so als kleine anregung...

über kommentare würde ich mich sehr freuen!

bis nachher!

eure leila

Kommentare:

  1. Danke für deinen Lieben Kommentar bei mir.Ich wünsche dir viel Spaß in der Bloggerwelt.Es macht süchtig.
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. huhu,liebe nicole!
      dankeschön,du bist lieb!
      ich bin schon sehr gespannt!
      glg,leila

      Löschen