wünsche euch viel spaß
und freue mich sehr
über eure kommentare!

Samstag, 11. Februar 2012

einmal beissen bitte...

huhu!

meine freundin ist totaler "twilight" und seit einiger zeit auch "vampire dairies" fan!

die 1. staffel hat sie sich gekauft,die 2. sich von ihrem liebsten schenken lassen...

und so sitzen wir beide manche samstagsabende (wenn er zur frühschicht am sonntag muß) bei ihr und gucken zusammen

letztes mal brachte ich das mit

und heute


couscous in 2 variationen

im "vampire dairies"-design,grins!



ich glaube,sie wird sich sehr freuen,zumal sie das couscous mit kichererbsen liebt!

und was macht ihr heut abend?

eure leila

Kommentare:

  1. Wie genial! Toll hast du das gemacht!

    Liebe Grüße von Jenny

    AntwortenLöschen
  2. Hallo mein Liebes...

    schön hast Du das wieder gemacht:))) ich wünsche Dir einen schönen Sonntag..

    Dicker Drücker:)))

    sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. mein süßer quirl!
      dankeschön!
      wünsche ich dir auch!
      ganz dicker drücker zurück!
      deine leila

      Löschen
  3. Haahaaa....HUUUUHUUUU♥ Mann, ist das schöööön Dich hier zu finden, UND MEIN LIEBELINGSESSEN, grunz!!! Ich freu mich sooo dolleeee, das Du hier bist!!!!! Ein gaaanz dicker Drücker, Biene♥

    AntwortenLöschen
  4. huhu,mein bienchen!
    du bist süß!
    und ich freu mich total.das du mich gefunden hast!!!!
    irgendwann koch ichs auch für dich,versprochen!
    bussi,deine leila

    AntwortenLöschen