wünsche euch viel spaß
und freue mich sehr
über eure kommentare!

Sonntag, 26. Februar 2012

faschings-party x2!

huhu,ihr lieben!
gestern hatten wir erstmal für die mädels und dann für die jungs ne faschings-party gemacht...


für die mädels (natürlich waren die jungs mit dabei)...










und für die jungs (die mädels waren auch mit dabei )












die deko wurden von meinen kids und mir selbst gebastelt und für den deko-wechsel hatten wir knapp 20 min zeit,
es hat allen viel spaß gemacht...die jungs "mußten" sich 2 dschungelprüfungen stellen,es war so lustig!

wünsche euch nen schönen sonntag!

alles liebe,
eure leila

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen