wünsche euch viel spaß
und freue mich sehr
über eure kommentare!

Sonntag, 5. Februar 2012

huhu!
als mama einer viererbande "klagt" man bestimmt nicht über langeweile,aber "ab und zu" -lach- verfügt man doch über etwas zeit...
nein,im ernst,
klar ist es mal ein wenig anstrengend oder stressig,aber da ist die anzahl der kinder eigentlich nicht so wichtig!
das wichtigste ist,natürlich neben der liebe,die zeit die man mit ihnen verbringt!
da kommt es aber nicht auf eine stundenzahl an,auch nicht,das man die tollsten sachen unternimmt,zum glück spielt geld dabei ne nebenrolle,ohne kommt man zwar nicht aus,oder die tollsten sachen für die kids oder mit den kids bastelt...es sind oft kleine momente die zählen,wirklich kleinigkeiten!
gerade diese momente sind wichtig,
ich genieße sie im täglichen alltag!

das leben ist leider nicht immer schön,aber es ist wichtig,immer das beste draus zu machen!

mein name ist arabisch und das bin ich auch zur hälfte!
ich bin seit 1997 verheiratet und immer noch glücklich,grins!
ich habe 4 kinder,2 jungs (14 und 12 jahre alt) und 2 mädchen (6 und fast 5 jahre alt)...
man,wie die zeit vergeht...
abends,wenn die kiddies schlafen,liebe ich es,in euren blogs zu schauen!
es ist so inspirierend,auch entspannend,oft lustig,manchmal auch traurig!

ich habe mich getraut,aber ich steh noch total am anfang!
das ganze rundherum macht mich kirre,aber es ist ja noch kein meister vom himmel gefallen!

meine kids und ich,wir lieben parties und seit wir motto-parties machen,umso mehr!
ich glaube,ich bin "schuld",lach,denn meine kinder suchen jetzt immer nen "grund" für ne party!

ich liebe es zu basteln,die sachen sind nicht perfekt,aber solange es meinen kindern gefällt!

eine liebe mama,die sich im elterncafe sehr für unsere kita einsetzt,wollte ich ein wenig überraschen!
ihr kleiner sohn ist großer lego-fan...






ich würde mich sehr über euren besuch freuen!

eure leila

Kommentare:

  1. Hey Leila,

    ich freu mich riesig, dass du den Schritt gewagt hast! Schön mal wieder von dir zu lesen!

    Die Überraschung für die Mama finde ich klasse! Hast du für sie die Geburtstagsausstattung hergerichtet ja? Toll, einfach klasse!

    Ich freu mich mehr von dir zu lesen!

    Viele liebe Grüße von Jenny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. huhu,süße jenny!

      dankeschön!
      ich komm aber irgendwie noch überhaupt nicht klar...
      ja,die "technik",lach!

      es war ne kleine überraschung,sie hat sich riesig gefreut!

      ich danke dir für deine lieben worte!
      ich freue mich total!

      bussi von deiner leila

      bis hoffentlich bald!

      Löschen