wünsche euch viel spaß
und freue mich sehr
über eure kommentare!

Dienstag, 7. Februar 2012

ich liebe masking/washi tapes!

huhu!

ich bin langsam aber sicher,grins,im washi tapes fieber!
einfach supi zum basteln,dekorieren usw.
einfach nur schön...

leider ist der spaß nicht ganz billig und bis jetzt ist meine sammlung noch sehr klein...

gestern abend experimentierte ich ein wenig rum und heraus kamen ein paar masking tapes stripes!

am computer muster ausgesucht und plaziert und auf aufkleberpapier in DIN4 (gabs bei amaz_n) ausgedruckt

vielleicht auch ne idee für euch?

alles liebe von leila

Kommentare:

  1. Guten Morgen:)))))

    was auch immer das ist???? Ich hoffe es ist nicht ansteckend:)))).. Ich bin im Ostereierfieber:))) Habe schon einge fertig... ich drück Dich:)))

    Knuddel

    AntwortenLöschen
  2. huhu und hihi!

    lach,ich hoffe,es ist nicht ansteckend!

    WOW,du bist ja schon weit,an ostern denk ich noch gar nicht...erst haben wir noch faschingsparty,dann sarahs geburtstag...

    bussi!

    AntwortenLöschen