wünsche euch viel spaß
und freue mich sehr
über eure kommentare!

Sonntag, 5. Februar 2012

Kirby-Party

damit fing es an
mein kleiner sohn liebt KIRBY!

zum laternenfest bastelten wir ne kirby-laterne und da er ende des jahres geburtstag feierte,war das motto natürlich klar,lach!


mitgebsel-kirbys für die gäste und natürlich auch je einen für die viererbande


"DARK MATTER" als pinata...

kirby-teller

die party war am letzten schultag des jahres,am 22.12.2011



dark matter hatte keine chance...lach...

und natürlich gab es kekse

ich hoffe,es hat euch gefallen!

ich würde mich sehr über euren besuch freuen!

eure leila

Kommentare:

  1. Hallo Liebes,

    schön das Du nun auch einen Blog hast und zeigst was Du mit Deiner Viererbande bastelst und anstellst:)))

    Ich drücke Dich mal ganz dolle.. und hoffe nun geht es langsam wieder... Euch noch einen schönen Sonntag:)))

    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. mein süßer quirl!
      ich danke dir von herzen für deine lieben worte!
      soweit geht alles wieder seinen gewohnten gang,
      nur mein größter und meine kleinste kränkeln!
      alles alles liebe von deiner leila!

      Löschen