wünsche euch viel spaß
und freue mich sehr
über eure kommentare!

Donnerstag, 1. März 2012

am samstag ist es soweit...

huhu!

ja,am samstag wird meine zuckerschnecke 5!
wie die zeit rast...

und natürlich wird direkt am samstag gefeiert!

sie liebt hunde über alles und einen ganz besonders: ihren kuschelhundi!

kuschelhundi alias capper vom disney-film "cap & capper"


ich habe mir als fan des films vor ca. 3 jahren mal beide als plüschtiere gekauft,ich liebe cap...grins!
zuckerschnecke hat capper gesehen,in den arm genommen und in ihr herz geschlossen und seitdem ist er ihr kuschelhundi!

was liegt näher dran,als ne kuschelhundi-party zu machen...



eifrig schreibt sie ihren namen drauf!

heute wird noch viel vorbereitet,gebacken und gebastelt!

und was macht ihr am WE?

alles liebe,
eure leila

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen