wünsche euch viel spaß
und freue mich sehr
über eure kommentare!

Dienstag, 20. März 2012

volkspark friedrichshain

huhu!

am wochenende war so schönes wetter  und so fuhren die kids und ich zum volkspark friedrichshain

mit paddy durch zufall "entdeckt"
(wir wollten zu ikea, s-bahn fuhr nicht wegen eines unfalls und da paddy es liebt mit bussen,strassenbahnen...zu fahren,fuhren wir einfach los und wollten in einen bus umsteigen und kamen am eingang des parks vorbei)
letzte herbstferien für toll befunden und am wochenende endlich zusammen erlebt

am anfang steht der märchenbrunnen








aber auch trauriges gehört dazu:
die friedensglocke
erinnert die abstürze der atombomben

zum abschluss gabs leckeres eis
alles liebe,
eure leila

Kommentare:

  1. Was für eine süße Bande! Ganz schön gewachsen alle miteinander! Die Zeit vergeht einfach viel zu schnell! Dein Großer ist ja auch schon ein richtiger Mann geworden!

    Schön, dass ihr so einen tollen Ausflug gemacht habt!

    Viele liebe Grüße von Jenny

    AntwortenLöschen
  2. huhu,jenny-maus!
    danke,es war sehr schön!
    leider ist sarah seit gestern krank,sie hat nen richtigen bellhusten und letzte nacht nicht so toll!
    ja,wenn ich meinen alex so sehe,denke ich auch,mann,so lange ist es noch nicht her,wo er klein war oder z.b. eingeschult wurde,jetzt ist er ast so groß wie ich und die pubertät macht so viel spaß...lach!
    bussi von leila

    AntwortenLöschen