wünsche euch viel spaß
und freue mich sehr
über eure kommentare!

Samstag, 28. April 2012

40 ,na und?!

huhu!
am 23.4. bin ich 40 jahre alt geworden...
fühle ich mich alt?
nein,hab keine zeit dafür,lach!
die jahre sind halt schnell vergangen,aber...
ich bin der meinung
40,na und?!


da es ein montag war und der montag der tag ist,wo alex und paddy lange schule haben,haben wir nachmittags nur ein wenig gefeiert,mit leckeren kuchen und auch 2 freundinnen kamen!
am abend gabs noch leckeres hühnchen!
zwischendurch spielten wir BUZZ,verschiedene quiz,es war einfach lustig!
(einfache tischdeko...schöne serviette mit "ikea-maßband" umwickelt..)
erdbeer-milchshake mit bubbles
meine eine freundin und ich probierten bubble-tea...aber "nur" die milchshake bzw. die joghurt-drink-variante...mit dem echten tee trauen wir uns nicht...
paddy liebt die milchshake-variante
und da meine andere freundin nur die tee-variante kannte,die sie zum k... fand,gab es selbstgemachten milchshake mit bubbles(was man alles im i-net kaufen kann)...
...der rest der muffins,lach,
alex kann was verdrücken!
er mag keine kuchen,nur schokomuffins...grins,also gabs für ihn welche...
ich glaub,er atmet sie weg!
meine freundin hat einen tag nach mir geburtstag und da sie immer ihrem geburtstag "entflieht" bzw. verreist,gab es trotzdem kein entkommen!

zum schluss möchte ich euch noch zeigen,was meine jungs mir geschenkt haben

alles liebe,
eure leila

1 Kommentar:

  1. Liebe Leila!

    Nachträglich meinen herzlichsten Glückwunsch zu deinem Geburtstag! Wie ich sehe, hattest du einen tollen Tag!

    Liebste Grüße und Umarmungen von Jenny

    AntwortenLöschen