wünsche euch viel spaß
und freue mich sehr
über eure kommentare!

Samstag, 21. April 2012

frühlingsfest oder das letzte mal geisterbahn...

huhu!
wir waren auf dem frühlingsfest und wollte paddy geisterbahn fahren,ich insgeheim auch (ich liebte es als kind und auch in jüngeren jahren) und da mir gesagt wurde,die bahn wäre ab 3,dachte ich,o.k. ich fahr mit laura...paddy fuhr alleine...
die fassade sah ja vielversprechend aus,ich als vampir-fan...grins!
....
....
aber leider wirds wohl das letzte mal für mich gewesen sein...
das ruckeln nervte,keine effekte,nur laut und blödes angeblitze (da ist die drachenbahn im lego discovery center um sehr viele längen besser)...
paddy hats gefallen...
laura nicht,sie hat sehr geklammert,
aber kurz danach
"die fahrkarten,bitte!"...

und beide zusammen
und zum abschied natürlich
und den beiden anderen wurde auch was mitgebracht
alex kam grad auch nach hause,er liebt die lebkuchenherzen...
überlebungschance gleich null,lach!
sarah liebt die äpfel,auch wenn das ganze gesicht mitisst...grins!
(laura futtert puffer)

übrigens ALT...
werde am montag 40...hurra!
ich weiß nur,die zeit raste...denn letztens war ich noch 25...komisch!

alles liebe,
eure leila

Kommentare:

  1. Hmmmm,die Äpfel liebe ich auch.....


    Liebe Grüße von Pia

    AntwortenLöschen
  2. hi pia!
    sarah und paddy auch!
    lg,deine leila

    AntwortenLöschen