wünsche euch viel spaß
und freue mich sehr
über eure kommentare!

Freitag, 6. April 2012

kleine freuden

huhu!
laura "wollte" unbedingt angemalt werden
sarah natürlich auch
 alex brachte meinem mann und mir die küken mit,
mein großer ist so süß!
 und beim knipsen der küken "wollte" die zuckerschnecke unbedingt aufs bild...grins!
alles liebe,
eure leila

Kommentare:

  1. Also Laura und Sarah unterscheiden sich ja kaum voneinander! Sie sehen auf den Fotos aus wie Zwillinge!
    Dein Großer ist ja echt süß!

    Übringens ändern wir auch oft, aber das ist ja auch nicht das Ausschlaggebende. Ausschlaggebend ist, dass man nicht ständig überlegen muss, sondern einfach was hat und wenn man möchte dann doch eben etwas anderes macht. Aber irgendwie ist es so entspannter...verstehst du?

    Liebste Grüße und ein schönes Osterfest wünscht dir und deinen Lieben Jenny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. huhu,liebste jenny-maus!
      ja,lach,sie ähneln sich schon sehr,außer das laura braune und sarah(vom papa)blaue augen hat...
      aber letztens morgens beim hinbringen zur schule traen wir lauras klassenlehrerin und sie meinte:die kleine sieht ja genauso aus...
      aber irgendwie ist es doch klar,das sie sich ähneln...
      wie bei deinen süßen!
      meine schwägerin war die allerschärfste...sie meinte vor einiger zeit:sie sehen alle außer alex nicht deutsch aus...
      nett,oder?
      und weißt du was,
      ich bin stolz drauf und auch mein alex hat ähnlichkeit mit mir...

      ich finde essenspläne super,wie du schon schreibst,das man nicht dauernd überlegen muß!
      jetzt in den ferien ist es schon entspannter,aber sonst wochentags mit 2x zur therapie fahren mit laura,3 std. unterwegs und mittwochs immer das vorlesen in der bücherei(wir machen das schon ne weile,1. sind das ganz liebe vorleser und die kids gehen so gerne hin,2.kommt lauras beste freundin aus dem kindergarten seit einiger zeit,dadurch sehen sie sich mind. 1x die woche und 3.kann man an dem tag zurückbrigen,verlängern oder auch ausborgen)an diesen 3 tagen gibts nur was schnelles,da wir dann erst "spät" wieder kommen und alle gegessen haben sollten und laura auch noch vorher ihre hausaufgaben gemacht haben muß!
      so,genug roman!
      ganz liebe ostergrüße von leila

      Löschen
  2. Guten Morgen mein Liebes,

    nun kann ich scheinbar viele Blog´s wieder öffnen, Deinen auch:))) Ich habe auch Probleme hier im Bloggerland, mein Dashboard spielt auch total verrückt.

    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben super schöne Ostern:))) Drück Dich...

    Alles Liebe Sabine

    AntwortenLöschen
  3. huhu,mein süßer quirl!
    ich hoffe,dir geht es gut und du kannst dich wenigstens an ostern etwas ausruhen!
    ich weiß,du kannst nicht stillsitzen,lach,aber ich möchte trotzdem das du auf dich acht gibst,das weißt du ja!
    ganz liebe ostergrüße von deiner leila!

    AntwortenLöschen