wünsche euch viel spaß
und freue mich sehr
über eure kommentare!

Donnerstag, 12. April 2012

modellpark berlin-brandenburg

huhu!
am dienstag waren wir mit meiner freundin und 2 ihrer jungs im modellpark!
der weg war ein wenig umständlich,durch ersatzverkehr der ringbahn und von s-bahnhof karlshorst sind wir gelaufen und sahen dadurch auch noch
 das kamel/dromedar kam ganz nah
fast da...nur noch der weg...
paddy spielt dirigent,grins!

das tolle für die kids war,es konnten oft knöpfe gedrückt werden,hier kam orgelmusik...

sowie züge fuhren...
das zeissplanetarium (stell ich euch ein anderes mal vor)
die bahn war der hit
ganz viele schlösser

schloss oranienburg (auch auch tolles ausflugsziel mit kids,v.a. wegen der themengärten wie z.b. familie...
zeig ich euch auch mal)
alle kiddies vereint
jeder wuselte rum
man darf über die rasen und ganz nah ran...mit den augen...
die bekannten sehenswürdigkeiten waren natürlich mit dabei und noch viel mehr...
und auch paddy war glücklich...die u-bahn fuhr...
die pfaueninsel (da wollen wir noch hin)
für die heimfahrt versuchten wir einen anderen weg

es hat allen gefallen,ob klein oder groß...ich werde das nächste mal auch meine 2 anderen kinder mitnehmen (der große wollte nicht und die kleine wollte bei papa bleiben,der nen freien tag hatte)!
der weg ist zwar weit,für uns wars jedenfalls,aber es lohnt sich!
man ist zawr nicht stundenlang beschäftigt,aber es ist echt sehenswert!
es gibt bänke,es war nicht voll,ein kleiner spielplatz (rutsche und was zum klettern) und es gibt eine kleine spielwiese (ringe werfen,kricket...).
der eintrittpreis ist für erwachsene 4€,ermäßigt 2,50€ und für kinder 2€,unter 6 jahre ist es frei!

alles liebe,
eure leila

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen