wünsche euch viel spaß
und freue mich sehr
über eure kommentare!

Freitag, 27. April 2012

Post aus meiner Küche...

huhu!

ich war mal neugierig,grins!
meine tauschpartnerin bei
ist die liebe mareike von  maya`s welt
,ihr blog ist super und ich freu mich schon so und
mir läuft schon das wasser im mund zusammen!!!

und das bekommt sie
und
liebe mareike!
ich hoffe,dir schmeckt was meine kids für dich gemacht haben,viel liebe war als zutat ganz viel dabei!
ich freu mich schon auf deins!

ich möcht mich auch bei den 3 mädels von post aus meiner küche bedanken!
ihr seid super!!!!
die aktion ist so toll und macht so viel freude und spaß und ich bin schon auf das nächste thema gespannt!

schönen freitag abend wünscht euch leila!

Kommentare:

  1. ooohhh darauf freue ich mich schon. Bin soooooo gespannt.....!!!!!
    Liebste Grüße
    Maya

    Und grüße auch an deine Kids und Ehegatten

    AntwortenLöschen
  2. Hallo mein Liebes,

    Danke für Deine liebe Karte:))) Wir haben uns sehr gefreut....ich möchte Dich nur mal ganz schnell drücken und Dir bei diesem Traumwetter ein schönes Wochende wünschen:))))

    Sei ganz lieb gegrüßt

    Sabine

    AntwortenLöschen