wünsche euch viel spaß
und freue mich sehr
über eure kommentare!

Sonntag, 1. April 2012

türkisch-arabische freundschaft: der lecker snack

huhu!

ich möcht euch mal nen leckeren snack vorstellen,
den meine türkische freundin und ich gerne machen
er geht ganz leicht:
yufka-blätter (das sind türkische teigblätter),in berlin leicht zu bekommen oder als ersatz blätterteig
dünn ausgerollt mit feta-käse (ich mag lieber schaskäse,die kiddies aber lieber feta,grins) und blattspinat belegen und mit der gleichen menge teig bedecken,ei mit ein wenig wasser verdünnen und die oberseite bestreichen und mit sesam bestreuen und dann ab in den ofen!
die dauer mache ich nach gefühl,wenn die oberseite mit dem sesam sich ein wenig bräunt,wie auf dem bild!
auch die menge sollte nach euren vorlieben sein,z.b. wenn ihr mehr käse oder mehr spinat mögt...

viel spaß beim ausprobieren!

schmeckt am besten warm,z.b. in kleine dreiecke geschnitten,zur lieblingsserie...

alles liebe,
eure leila

Kommentare:

  1. Mhhhh... lecker! Das esse ich auch super gerne!

    Liebe Grüße von Jenny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. huhu,jenny-maus!
      ja,lecker und schnell aufgegessen,lach!
      glg,deine leila

      Löschen
  2. Hallo liebe Leila ;)
    mit so leckerem Essen gehts deiner Family ja echt gut ;)
    Ich denke mal du hast dich auf meine Blogvorstellung beworben, ist da richtig?
    Denn wenn ja, bitte ich dich einfach noch Leserin zu werden (soll ja auch eine kleine Belohnung für meine Leser sein) Vielen lieben Dank und einen schönen Tag noch
    Myri

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. huhu,liebe myri!
      danke für deine lieben worte!
      natürlich,schon erledigt!
      glg,leila

      Löschen
  3. hmm lecker! Das kenn ich und mags super gern.
    Vielen dank liebe Leila für deinen süßen Kommentar. Du bist jederzeit wieder willkommen deinen Senf dazuzugeben und ich mach das bei dir ab jetzt auch.

    viele Liebe Grüße
    Astrid

    AntwortenLöschen
  4. huhu,liebe astrid!
    ich danke dir,du bist süß!
    ich mag senf,grins!
    glg,leila

    AntwortenLöschen