wünsche euch viel spaß
und freue mich sehr
über eure kommentare!

Donnerstag, 19. April 2012

vorher/nachher

huhu!

gestern hab ich bei woole nen schnäppchen gemacht...
ich wollte jetzt endlich die ganzen fotos von der digitalen form in die handfeste form bringen...
und da gab es dieses fotoalbum für stolze 1.39€...da mußte ich natürlich zuschlagen!
da der titel nicht passte...
nachher:

...und es ist schon voll,grins!

alles liebe,
eure leila

p.s.: diesmal rotes masking tape...
jetzt hab ich 3...ist ja schon fast ne sammlung...lach!

Kommentare:

  1. Suuuupppper! Gute Idee! Finde auch, dass Fotoalben immer viel zu teuer sind, also die Schönen. Brauch jetzt auch unbedingt mal Maskin Tape!!!!!

    LG von Jenny

    AntwortenLöschen
  2. huhu,jenny-maus!
    dankeschön!
    ich mußte bei dem schnäppchen zuschlagen...die ersten seiten waren mit vordrucken(kommunion),da hab ich einfach bilder der mädels eingeklebt!
    ich liebe masking tape!
    es macht echt süchtig,aber ist kein billiger spaß...naja,hab "schon" 3 gesammelt,lach!
    glg,leila

    AntwortenLöschen