wünsche euch viel spaß
und freue mich sehr
über eure kommentare!

Freitag, 18. Mai 2012

Hasenheide

huhu,ihr lieben!
wir waren am mittwoch nachmittag mit lauras bester freundin und nen teil ihrer familie in der hasenheide.
man gelangt z.b. über die u8 am bahnhof "hermannplatz"aussteigen und dann ist es nur noch ein "katzensprung"!
der park ist weitläufig und besonders für kinder super der kleine "zoo",zudem noch kostenfrei!
es ist schön angelegt und auch noch einiges geplant/im aufbau!

außerdem ist bis nächste woche noch rummel
(paddy war ganz begeistert!)
es wurde noch viel mehr gefahren,da mittwoch halbe preise gelten
das "darf" natürlich nicht fehlen...

genauso
wie bratwurst
(laura "muß" auf jeden rummel bzw. weihnachtsmarkt ihre bratwurst futtern,lach!)
meine kleine fand es auch lecker
und paddy sowieso,grins!
(der 2. in seiner hand war meins,lach!)

grade das gegensetzliche ist hier das besondere!
vor der hasenheide tobt das leben,drinnen viel grün und ruhig!
kleiner tip:erkundet mal die seitenstraßen!

alles liebe,
eure leila

1 Kommentar:

  1. hallo leila, schön das du den vintagewanderpaketblog entdeckt hast, gerne kannst du noch mitmachen, schickst du mir bitte deine mailadresse, damit ich dir eine bloeinladung schicken kann, und meine adresse, für das starterpaket, oder bist du in nächster zeit zufällig in potsdam ;) ? liebe grüße, sylvie
    sylvie.franke@gmx.de

    AntwortenLöschen