wünsche euch viel spaß
und freue mich sehr
über eure kommentare!

Montag, 28. Mai 2012

rainbow style week...da mach ich gern mit!

huhu!
auf einem meiner lieblingsblogs gibts die
rainbow style week
kitzkatz design  vereint katzen,ich liebe sie und kreatives!

z.b. zaubert sie wunderschönes für ihre töchter

es wird tolles gebastelt
das obergeile ist die monstervilla
mit wie viel liebe und einsatz es für die monster high puppen wohnbar gemacht wurde

laura wünscht sich v.a. die draculaura zum geburtstag
(mal sehen,was dazu kommt,lach!)

schaut mal in den tollen blog hinein!

das thema ist regenbogen und da bin ich gerne dabei!
letztes jahr gabs zu lauras 6.geburtstag ne...na,ratet mal,grins:
ne regenbogenparty!
(zeig ich euch nachher oder morgen!)

alles liebe,
eure leila

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen