wünsche euch viel spaß
und freue mich sehr
über eure kommentare!

Montag, 28. Mai 2012

Regenbogen-Party

huhu!
zu lauras 6.geburtstag gabs ne regenbogenparty

es wurde viel selbstgemacht
alle hatten spaß
es wurde auch gebastelt

gefuttert
zum abschluß bekam jede/r

alles liebe,
eure leila

Kommentare:

  1. Wow, was für eine tolle Idee! Bin ganz begeistert!! Und ich bin schwer am überlegen, ob ich die Idee nicht vielleicht klauen soll ... Nach vier Gruselpartys für die Große und zwei Nixenpartys für die Kleine wäre ein bisschen Abwechslung echt angesagt. Tausend Dank fürs Zeigen und Verlinken und sogar einen eigenen Beitrag! *niederknie*
    Ganz liebe Grüße
    Anneliese

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. huhu,liebe anneliese!
      dankeschön,du bist so lieb!
      na klar,"klau" dir die idee,lach!
      freu mich schon au fotos!
      der post davor ist dir richtig gewidmet,guck mal!
      ich finde deinen blog so klasse!
      glg,deine leila

      Löschen
  2. Hihi, was für eine liebe Idee. Auf eine Regenbogenparty wäre ich selbst gar nicht gekommen, dabei ist das irgendwie naheliegend und schön.

    Liebe Grüße.
    Katharina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. huhu,liebe katharina!
      dankeschön!
      ja,das thema ist naheliegend,grins und dann fing das basteln an,unsere sachen sind nicht perfekt,aber selbstgemacht!
      glg,leila

      Löschen
  3. Nein wie süß (:
    Eine Kindergeburtstagsmottofeier ;D
    Klasse Idee.

    Juls <3
    http://weltaussagen.blogspot.it/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. huhu!
      danke,euch zwei hübschen!
      freu!
      glg,eure leila

      Löschen
  4. Herzlichen Glückwunsch nachträglich!!! Die Deko sieht klasse aus, besonders die Pinata, die bei uns hier in Deutschland ja immer öfter zum Einsatz kommt. Da hat das Bastel der Deko im Vorfeld bestimmt schon viel Spaß gemacht! Was habt ihr denn da gebastelt?
    Ich freu mich, dass du bei meiner "Cupcake-Tea"-Party dabei bist und drücke dir für das Giveaway ganz feste die Daumen!

    Liebste Grüße
    Alina

    AntwortenLöschen
  5. huhu,liebe alina!
    dankeschön!
    ja,pinatas finden meine kids richtig gut,die regenbogenbogen-pinata war meine 1.
    ja,die kinder und ich,wir machen ganz viel selbst und es macht soviel spaß!
    die kinder bastelten auf dem bild z.b. eine tasche aus packpapier und verzierten sie mit nem regenbogen!
    du hast immer tolle ideen und zwar ist es schade,das ich bei deiner "cupcake-tea-party" nicht gewonnen habe,aber ich reue mich ür die gewinnerin und deine tolle idee!
    welche sorte hat dir denn am besten geschmeckt?
    glg,leila

    AntwortenLöschen