wünsche euch viel spaß
und freue mich sehr
über eure kommentare!

Sonntag, 6. Mai 2012

viel erlebt...

huhu!

die woche war zwar "kurz",doch trotzdem war viel los...
drum am wochenende viel erlebt und viel draußen...

FREITAG
nach schule und einkaufen,immer viel,auch wenn nur fürs WE...
waren wir mit meiner freundin eis-essen (keine bilder,das eis war zu schnell weg,grins!)
und am tegeler see
 ich finde es so toll,wie sehr meine kids meine freundin mögen und umgekehrt!

sie macht auch alles mit

SAMSTAG

nach dem monatlichen samstagsbasteln im bauhaus fuhren wir nach hause,
um nach kurzer pause zur "langen nacht der familie" aufzubrechen.
auf dem weg zum 1. ziel machten wir am kutschi halt,es gab im clou eine schmetterlingsausstellung



es gab auch ein verglastes zelt mit lebenden examplaren,
leider nicht gut fotografierbar...die schmetterlinge hatten aber auch nen turbo,lach...

dann zur langen fahrt bis s-fredersdorf,dann nen langer fussmarsch und endlich am ziel
zum "kinderbauernhof mümmelmann"

schwein "borstel" darf gebürstet werden
 ein wunschbrunnen

ponyreiten
















erinnert mich irgendwie an "löwenzahn"...

auf dem weg zum 2.ziel
und das war ne tour durch die rbb-studios
laura und ihr bester kumpel
paddy mit "eigener show",lach...

SONNTAG
nur 2 flohmärkte besucht und gleich gibts was leckeres zu futtern!

alles liebe,
eure leila

Kommentare:

  1. Mensch, ihr macht immer Touren...unglaublich! Schön, dass ihr immer so viel Spaß habt!

    Liebe Grüße von Jenny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. es war echt schön,beides hat beiden gefallen,
      nur das wetter war nicht so toll!
      drück dich!

      Löschen
  2. Hallo :)
    Die tasche hab ich über ebay aus china bestellt!

    AntwortenLöschen