wünsche euch viel spaß
und freue mich sehr
über eure kommentare!

Dienstag, 19. Juni 2012

"buchstabensalat" bei emmas welt

huhu!
da es mit dem verlinken bei mir nicht klappt,
mach ich einfach einen post über den schönen
und kreativen blog von emma!
in "emmas welt" dreht sich ganz viel um buchstaben
 und schilder,die sie selber kreiert!

ich kenne sie aus einem forum und schon
da war jeder stolz,eine "emma-kette" sein
eigen nennen zu dürfen!
übrigens gibt es ja diesen brigitte-kreativ-award,
wo jeden monat 3 blogs nominiert sind und was
klasses sich ausdenken

das ist ihre idee
(aus einem karton)

so,ihr süßen,
schaut mal bei ihrem blog vorbei!

ich persönlich finde den leuchtbuchstaben
spitze,drum poste ich auch drüber!

wünsche emma,aber auch den anderen 2
nominierten viel glück und freue mich auf
weitere tolle ideen!

alles liebe,
eure leila

Kommentare:

  1. Hallo, meine liebe Leila ...

    Zwei Herzen - ein Gedanke ... ;))

    da wird sich mein "EmmaKind" aber freuen, dass Du ihr auch so einen tollen post gewidmet hast.
    Gell, sie macht schon schöne Sachen?!
    Ich freue mich ganz doll über die Dinge, die sie uns mitgebracht hat, und am liebsten würde ich ALLES haben.

    Ganz liebe und herzige Grüße
    Deine *Angela*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. huhu,liebe angela!
      ich sage auch immer:
      2 liebe - ein gedanke!

      ja,ich finde ihre sachen wunderschön!
      auch ihre emma-kette halte ich in ehren,
      hatte sie auch bei dem zs-treffen um!

      alles liebe,deine leila

      Löschen
  2. Oh Leila,
    wie süß ist das denn bitteschön?? ♥♥ Ich drück dich ganz lieb, du hast es sooooo toll geschrieben.
    Vielen lieben Dank für diese herzlichen Worte für mich ♥
    Dicken fetten riesen Schmatzer von deiner Emma ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. huhu,liebe k.!
      dankeschön,aber deine sachen sind wunderschön und darum hab
      ichs auch gemacht!
      außerdem bist du eine ganz tolle frau!
      drück dich,deine leila

      Löschen
  3. Danke für den Tipp! Die Brigitte Idee finde ich genial!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. huhu!
      freu mich sehr,das du mich besuchst!
      ich find die idee auch genial!
      glg,leila

      Löschen