wünsche euch viel spaß
und freue mich sehr
über eure kommentare!

Dienstag, 12. Juni 2012

in love with life!

huhu!

heute möcht ich euch den schönen blog in love with life von der lieben sarit vorstellen!

ihr motto:
verliebt sein...ins leben! mit allem drum und dran...!
sagt schon viel über sie aus und so ist sie auch!

letztens hat sie ne wunderschöne baby-party steigen lassen,schaut mal vorbei!

aber ich glaube,ich brauch sie nicht vorstellen,denn die meisten kennen sie bestimmt,denn die liebe sarit
feiert ihren 600.leser mit nem super gewinnspiel:
                             
 REBELLEN vs FRECHE FRÜCHTCHEN

und eigentlich hatte sie sich ein wenig kreativität gewünscht...

so,liebe sarit,sei nicht traurig
   ich bin im herzen ein rebell,grins
   und hier nur für dich ein freches früchtchen:
                     
alles liebe,
eure leila


1 Kommentar:

  1. Liebe Leila,

    Vielen lieben Dank! :-) Ich wünsche euch einen schönen Abend!

    LG Sarit alias "Soraya"

    AntwortenLöschen