wünsche euch viel spaß
und freue mich sehr
über eure kommentare!

Sonntag, 17. Juni 2012

little things are beautiful oder Jenny,du bist ein Schatz!

huhu!
ganz ehrlich,es gibt wirklich  so viele schöne blogs!
ich stöbere und entdecke und es macht spaß und es entspannt auch...
über langeweile kann ich als vierfache mama echt nicht klagen,grins
 und wir leben auch in der "realen" welt,aber ich hätte nie gedacht,
das die bloggerwelt so toll ist!!!

ich habe euch ja schon ein paar schöne vorgestellt und es werden noch
viele folgen,die mir gefallen!
einige kenne ich aus einem forum und manche sogar persönlich und
es gibt welche,die mich berühren,
wo ich schmunzeln muß oder
auch nachdenken muß,
wo mir einfach das herz aufgeht...

natürlich ist es mein geschmack und es gibt auch keine rangliste,
wenn ich zeit habe,guck ich immer gerne bei euch vorbei!!!

aber seid nicht böse,
es gibt FÜR MICH 2 ganz besondere neben meinen lieblingsblogs
und das sind
1. manati mum
ich liebe mauzies und kats tolle ausflüge,ihre blaumachtage,einfach
alles
und 2.little things are beautiful

diese beiden blogs neben meiner kids brachten mich zum bloggen...

jennys wunderschönen blog lese ich so gerne!
sie schreibt über ihr leben mit ihrem häuptling,der großen feder,
der kleinen feder und der süßen minifeder und wie sie schreibt,
ist einfach zauberhaft!
ihre gedanken berühren mich und da ich das glück habe,sie auch
persönlich ein wenig zu kennen,leider wohnt sie weit weg,kann ich
euch sagen,sie ist ein wahrer schatz!

paddy ganz aufgeregt
dankeschön,liebste jenny!
auch das du an die anderen gedacht hast und für deine lieben worte!
paddy überglücklich!!!

schaut mal bei ihr vorbei!

alles liebe,
eure leila


Kommentare:

  1. Ahhhh.... Leila, du bist so süß! Jetzt hast du es geschafft, dass mir die Tränen in die Augen geschossen sind! Ich freu mich so sehr, dass ich Paddy eine Freude machen konnte!
    Ihr seid eine tolle Familie!

    Ganz liebe Grüße aus dem Süden von Berlin!

    Jenny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. huhu,jenny-schatz!
      das war so lieb von dir!
      das kissen ist jetzt sein lieblingskissen
      und es gefällt ihm so sehr!
      dein brief an ihn fand er so süß und er
      freute sich so!

      danke für so liebe worte!

      drück dich aus dem norden von berlin!

      deine leila

      Löschen
  2. Huhu liebe Leila - ich Danke Dir für Deine lieben Zeilen und freu mich immer von Dir zu hören :)

    Ui, dann wird bei Euch mächtig viel zu tun sein mit so vielen Partys und Mottothemen - kann mir das schon so richtig schön vorstellen mit der Phantasieparty, der Filmparty und der Retroparty :) und ja, zwischendurch kommt dann bestimmt auch noch was und wird auch gefeiert *g* - hab einen schönen Restabend und LG aus Berlin.

    AntwortenLöschen
  3. huhu!
    und ich freu mich erst,von dir zu lesen!

    ja,bei uns ist immer was los,es macht viel
    spaß und die parties fangen eigentlich schon
    mit den vorbereitungen an,wo alle mithelfen
    und viel deko selbstgemacht wird!

    übrigens,wir auch auch aus berlin,grins!

    ich freu mich mich immer von dir zu lesen!

    glg,leila

    AntwortenLöschen