wünsche euch viel spaß
und freue mich sehr
über eure kommentare!

Samstag, 30. Juni 2012

very berry

huhu!
nach schokolade wirds nun fruchtig:
very berry lautet das motto!

die zuckersüße und super backqueen jenny von "jennys backwelt" ist meine
tauschpartnerin!
da jenny ganz toll backt und nun hoffentlich  der sommer endlich da ist,gab es
süßen fruchtsenf und leckeren waldbeerentee

und leider hab ich dussel das rezept vergessen mit reinzugeben...
zutaten:
süßer körniger senf,salz,zucker,getrocknete beeren
ein schuss weißwein und von freunden selbstgemachter johannisbeerlikör
daher NIX FÜR KIDS!
aber sehr lecker zum grillen,
sehr intensiv,aber man auch nur ein wenig nehmen und mit milden senf mischen
oder etwas mit mayo mischen,auch sehr delikat!
 jeder teebeutel ist für ca. 2l gedacht,
man kann ihn heiß oder auch kalt trinken!

liebe jenny,ich hoffe,dir schmeckt es!

wir bekamen gestern das tolle paket von jenny!
so leckere sachen
den zucker und die marmelade konnte ich noch "retten",
aber die mini-gugls
(so süß,muß mir unbedingt so ne form besorgen!)
 und die müsli-riegel(so saftig!) 
haben leider den "überfall" meiner viererbande nicht "überlebt",grins!
ich konnte auch probieren,es war so lecker!

dankeschön,liebe jenny!

jennys toller blog heißt "jennys backwelt"
ob so ne geile twilight-torte oder
diese oberhammer piratenkekse
schaut mal bei ihr vorbei,so lecker!

alles liebe,
eure leila


Kommentare:

  1. Liebe Leila, dein Päckchen kam gestern an! :) vielen Dank dafür.
    Das mit den Rezepten ist mir das letzte Mal auch passiert!
    Super, dass alles unversehrt angekommen ist. Obwohl die Müsliriegel bestimmt wieder weich geworden sind. :(
    Grüße Jenny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. huhu,liebe jenny!
      danke für dein verständnis!
      alles total lecker!
      die müsliriegel waren sehr saftig und jamjam,grins!
      glg,deine leila

      Löschen
  2. Huhu liebe Leila,

    ui, auch ein so schönes Motto-Thema - ich habe den Film zwar noch nicht gesehen, kenne ihn aber vom Namen her und weiß welchen Du meinst!

    Ja, das Shirt hatte ich gefunden, hatte Dir auch gleich zurück geschrieben :)
    Nee, echt, wo genau in Berlin? Ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. huhu!
      laura liebt den film und meinte,könnte ich nicht ne coraline-party
      machen...
      natürlich...grins!
      werde mal nen post mit den ganzen bedruckten shirts machen!

      in reinickendorf!
      glg,leila

      Löschen
  3. Guck mal bei Deinem Beitrag "Vorfreude" - da hatte ich Dir bzgl. "Shirt gefunden" zurück geschrieben und jetzt gerade eben auch noch etwas geschrieben ;)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Leila,
    hatte ja schon angedeutet, dass ich nochmal reingehopst komme!
    Wiiiiiie hast du denn die Teebeutel gemacht?????
    Ich arbeite in der Apotheke und verschenke gerne Teemischungen, aber...
    die sind dann in so schnöden bunten Bodenbeutel verpackt.
    Oder im kleinen Gläschen....
    Der Beutel für 2 Liter ist ja voll cool!!!
    Gruß!
    Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. huhu,liebe katja!
      die teebeutel sind von rossmann,
      das teepapier hab ich dann zugenäht
      und einen faden mit nem anhänger ran-
      gemacht!
      wenn du möchtest,kann ich dir ein päckchen
      schicken!
      glg,leila

      Löschen
    2. Nee, echt???
      Au ja froi froi froi!!!
      Und zum Austausch kann ich entweder ein Haus anbieten....
      oder was könnte ich für deine Kids oder dich machen?
      Nehme gleich mal per Mail Kontakt auf....
      DANKEEEEEEEEEE!
      GGLG, Katja

      Löschen