wünsche euch viel spaß
und freue mich sehr
über eure kommentare!

Donnerstag, 28. Juni 2012

wir machen uns die welt...

...wie sie uns gefällt...
naja,fast!

trotz miesen ferienwetter
waren wir am dienstag
eisessen
alex hatte noch nen gutschein zum abschluß der grundschule und 2 tage vor
ablauf (asche auf mein haupt) haben wirs noch geschafft!

danke,mein schatz!
er ist so süß!
schmeckt dein schokoeis anders...grins!

und gestern trotz fast dauerregen
auf dem deutsch-französischen volksfest!

alles liebe,
eure leila



Kommentare:

  1. Hallöchen liebe Leila......ich wollte mich mal für deine lieben Besuche bei mir bedanken!
    Hab mich echt gefreut.....ja, ja, so sieht man sich wieder, gelle!

    Ich wünsche dir einen tollen Sommer mit deiner süßen Rasselbande.....gaaanz liebe Grüßkes, Anna!

    AntwortenLöschen
  2. huhu!
    lach,ja,die welt ist klein!

    wünsche euch auch nen tollen sommer!
    alles liebe wünscht dir deine leila!

    AntwortenLöschen