wünsche euch viel spaß
und freue mich sehr
über eure kommentare!

Freitag, 27. Juli 2012

germendorf

huhu!
am mittwoch waren wir mit 2 familien in germendorf!
diesmal mit den öffentlichen...
man fährt mit der S1 bis oranienburg und dann mit dem bus 824 einige
stationen bis "dorfstr."
dann der beschilderung "tierpark" folgen,
das kleine stück laufen stellte sich als ziemlich langen fussmarsch heraus,
nur autos und reisebusse halten direkt davor,
das ist schade,denn grade,wenn man kleine kinder mit bei hat,sind diese
schon kaputt,bevor es rictig losgeht...
wir waren ca. 1 stunde nach beginn da und nen bollerwagen konnten wir uns
leider auch nicht mehr ausleihen und mußten leider weiter schleppen...

genug der kritikpunkte,denn germendor ist klasse!
der eintritt für kinnder ist ab 6 jahre 1,50€ und für erwachsene 4€,
bollerwagen-ausleihgebühr 2€

diesmal hab ich nicht so viel fotograiert,aber ein paar bilder möchte ich
euch trotzdem zeigen,grins!
auf dem weg hin
huhu,ihr stachligen schweine...
mein großer,der komiker...
auf dem weg zum vulkan

dann endlich bei der hitze
RELAX
ein kleiner freizeitpark ist auch mit dabei!
hüpfburg,trampolin ist frei,die anderen sachen kosten 1€ und ne fahrt
mit der kinderbahn 50 cent

ein tolles tagesausflugsziel für die ganze familie!

alles liebe,
eure leila

Kommentare:

  1. Hallo Leila!

    Oh ja, davon habe ich auch noch einiges gehört! Vielleicht schaffen wir es auch mal dorthin!

    Schön, dass ihr so viel Freude hattet!

    Liebe Grüße von Jenny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. huhu,liebe jenny!
      es war so schön,nur war es an dem tag einfach zu heiß!
      glg,deine leila

      Löschen
  2. Hahaha, das Erdmännchen ist ja wirklich erstklassig. Ich bleibe in Tierparks immer stundenland bei ihnen hängen, aber so göttlich faul hab ich noch keins gesehen :D :D :D

    LG, Anne

    AntwortenLöschen