wünsche euch viel spaß
und freue mich sehr
über eure kommentare!

Sonntag, 8. Juli 2012

heimatmuseum und zuckermuseum

huhu!
ich möchte euch 2 kleine aber sehr feine museen
vorstellen

HEIMATMUSEUM
im berliner norden gut mit dem bus 120 zu erreichen,
haltestelle "almutstr." aussteigen und nur noch ein stück
 laufen
paddy wollte unbedingt in die ausstellung "last call TXL"
(ich verkneife mir mein kommentar in bezug auf die schliessung des flughafens
tegel...)






ZUCKERMUSEUM

wir waren auch wieder mal im zuckermuseum,
schon einige male waren wir hier,unter anderem auch während der "langen
nacht der museen",z.b. gibts dann zuckerwatte oder selbstgemachtes eis,
immer eine beliebte zwischenstation
zu erreichen u-amrumer strasse und ein wenig laufen oder bus 221 haltestelle
"seestr./amrumer" fast vor der haustür
ein kleines,aber sehr interessantes museum rund um den zucker!

alles liebe,
eure leila


Kommentare:

  1. Hallo, liebe Leila ...

    ich hab' noch einen Koffer in Berlin ... :)
    Oh, man - wie gerne würde ich mal wieder kommen, aber da kaum noch Verwandschaft da ist, führt der Weg mal nicht so eben nach Berlin.

    Danke für die Eindrücke in die Museen - das war bestimmt sehr interessant und für die Kinder sehr lehrreich.

    Ganz liebe und herzige Grüße
    Deine *Angela*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. huhu,liebe angela!
      vielleicht sehen wir uns ja in berlin!

      ich geh gerne mit den kindern in museen und es gibt so tolle und auch
      die kleinen sind einen besuch (oder auch mehr,grins!)wert!
      glg,deine leila

      Löschen
  2. Hi Leila

    nice Berlin blog...I have a look.
    Same great tips ,thanks

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hi!
      I`m so happy that you visit me!
      you`re always welcome!
      thanks a lot for your nice words!
      yours,leila

      Löschen