wünsche euch viel spaß
und freue mich sehr
über eure kommentare!

Mittwoch, 4. Juli 2012

im coraline-"fieber"

huhu!
bald wird laura 7 und statt der geplanten fantasie-party wirds ne
coraline-party!
laura liebt den film und am sonntag hatte ich ihr vom flohmarkt das
mitgebracht
sie hielt sie die ganze zeit in der hand

dann bastelte ich ihr gestern
dabei blieb es aber nicht,lach
das ist erst der anfang...
das hat meine süße gemacht

wir haben so viele ideen,werden noch ganz viel basteln und auch die jungs meinen,
das wird ne coole party!

alles liebe,
eure leila

Kommentare:

  1. Hey Leila,

    Mensch ich wußte ja gar nicht, dass du dich mittlerweile auch in die Blogger-Welt getraut hast. Ist ja toll. Ach falls du nicht weißt wer ich bin: traeumerline von ZS ;)

    Oh ich glaub ich werd echt alt, was ist denn Coraline??? Aber ich bin ja schon mal gespannt was da aus euren Bastelarbeiten für eine Party wird :) :) :)

    Liebste Grüße,
    Anne (www.traeumerline.de) :)

    PS Du solltest unbedingt einrichten, dass dir Leute auch unter Angabe eines Namens und gegebenenfalls einer eigenen Website schreiben können (bzw. auch anonym).

    AntwortenLöschen
  2. huhu,liebe anne!
    wie geil ist das denn?!
    hatte vor einiger zeit was im nachtcafe geschrieben,weißt du noch?
    zs ist leider nicht mehr das was es war!
    "coraline" ist ein puppenfilm,echt genial auch für große und leila ist total verrückt danach!
    mit der ganzen technik kenn ich mich übehaupt nicht aus,z.b. auch das verlinken klappt überhaupt nicht...da brauch ich echt nachhilfe!
    drück dich ganz doll!
    deine leila

    AntwortenLöschen
  3. Ja, ich erinner mich - natürlich! - aber ich komm z.Z. leider kaum dazu überhaupt noch bei ZS reinzuschauen. Schade.
    Ein Puppefilm? Ok, hab ich echt noch nie was von gehört *g* - werd echt alt offensichtlich ;) und was die Technik angeht, also ich kenn mich nicht direkt bei Blogger/Blogspot (wie auch immer) aus, (obwohl ich hier zwei Blogs angemeldet hab ;)) aber generell habe ich ein wenig Ahnung von der ganzen Bloggerei-Technik. Bei Fragen schreib mich einfach mal an (Email steht bei Exit auf meiner Seite zb), vielleicht kann ich dir ja ein wenig helfen? Das mit dem Verlinken z.B. sollte echt kein Problem sein :)

    Winkfuchtelz :)

    AntwortenLöschen
  4. ja,das waren so schöne zeiten...schade,das es nicht mehr so ist,
    aber ich freu mich total,das wir jetzt so kommunizieren können!

    heute hab ich für laura wieder was wegen coraline gebastelt...

    das wäre super,denn grade z.b. das mit dem verlinken nervt mich!

    drück dich ganz doll!
    deine leila

    AntwortenLöschen