wünsche euch viel spaß
und freue mich sehr
über eure kommentare!

Mittwoch, 11. Juli 2012

kleine bustour und schlafsofa für draculaura

huhu!
gestern war ich mit paddy unterwegs,zu einer seiner heißgeliebten
bustouren!
er liebt berlin und kennt sich total aus...wenn ich z.b. wegen ebay
was abholen möchte,weiß er,welcher bus,tram,bahn usw.
diesmal wählte er ne route in pankow/weißensee

unterwegs fand ich in nem kleinen shop schwarzes klebeband und so konnte ich was
für lauras geburtstag basteln
(ich war einmal ein päckchen)
laura wünscht sich die draculaura von monster high und die möchte bestimmt mit
ihren freunden auch chillen
also bekommt sie
ein monstercooles schlafsofa
(schnell fotografieren,bevor laura was mitbekommt)

alles liebe,
eure leila

Kommentare:

  1. Wie süß! Da wird sich deine Maus ja freuen!

    Liebe Grüße von Jenny

    AntwortenLöschen
  2. huhu,jenny-maus!
    dankeschön!
    das sofa hat laura sich schon geschnappt!
    glg,leila

    AntwortenLöschen