wünsche euch viel spaß
und freue mich sehr
über eure kommentare!

Dienstag, 24. Juli 2012

was sommerliches...

huhu!
da wir (mittlerweile,grins!) heute nen tollen ausflug machen,
wollte ich euch nen tollen cremigen dip zeigen,der einfach
auch nach sommer schmeckt
500g magerquark
200 ml buttermilch
4 scheiben lachsschinken
salz,pfeffer
petersilie
kürbiskerne

quark und buttermilch cremig rühren
schinken und petersilie klein hacken bzw. ich schneide sie
klein
und mit den gewürzen unterrühren
-ich hab statt salz und pfeffer total leckeres olivensalz,
 das mir meine freundin aus mallorca mitbrachte und
 so jamjam ist!
am schluss kürbiskerne dazugeben
und genießen!
 man kann auch andere kräuter nehmen,z.b. liebe ich minze!

dazu gibts noch dino-eier
da einer der jungs auch geburtstag hat
alles liebe,
eure leila




Kommentare:

  1. huhu!
    lach,hatten heute auch alle zum fressen gern!
    glg,deine leila

    AntwortenLöschen
  2. mmh, der dip klingt echt seeeeeeeeehr lecker!

    liebste grüße

    halitha

    AntwortenLöschen
  3. huhu!
    er war sehr lecker und hat super gepaßt bei der hitze!
    glg,deine leila

    AntwortenLöschen