wünsche euch viel spaß
und freue mich sehr
über eure kommentare!

Samstag, 25. August 2012

alle (halbe) jahre wieder...

huhu!
die letzten tage waren beide mädels krank,gestern ging
es ihnen schon besser,auch die letzte nacht war ruhig
und heute ist ein wenig action angesagt
zuerst gehts zum geburtstag
das geschenk:
2 bedruckte shirts und 1 3D-cars2-buch




und laura wünschte sich
und alle halbe jahre wieder ist heute
"die lange nacht der museen"
huhu,jenny-maus(little things are beautiful),
hast du dir bestimmt gedacht,oder...grins!

schon wieder ein halbes jahr vergangen,die
letztes mal ende januar war mein 1.post...
(zeit für ein gewinnspiel,grins!)

und was macht ihr heute?

alles liebe,
eure leila


Kommentare:

  1. Hallo Leila

    Ein schöner Blog! Ich werde dich jetzt öfter besuchen! Ps.: vielen Dank für deinen lieben Kommentar und die Teilnahme an der Verlosung!

    Kunterbunte Grüsse
    Esther

    AntwortenLöschen
  2. huhu,liebe esther!
    dankeschön,freu mich sehr über deinen besuch!
    alles liebe und hab nen traumhaften tag!
    deine leila

    AntwortenLöschen
  3. Hallöle Liebe Leila!
    Ich habe für dich eine Überraschung bei mir hinterlassen!
    Zauberhafte Grüße,
    Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. huhu,liebe katja!
      du bist so lieb!
      freu mich sehr!
      glg,deine leila

      Löschen
  4. Tolle und coole bedruckte Shirts
    Und Berlin ist klasse...wir haben dort auch schon 6 Jahre gelebt und wahrscheinlich bald wieder ;-)
    LG Roswitha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. huhu,liebe roswitha!
      dankeschön!
      ja,berlin ist klasse!
      alles liebe,
      deine leila

      Löschen
  5. Niedliche T-Shirts schön gearbeitet.Herzlichst Jana.

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Leila - schick mir doch mal deine E - Mailadresse, damit ich dich ins ----Winter - Wanderpaket Nr.1---einladen kann. Schicke sie bitte an rienchen881@freenet.de
    Liebe Grüße von Corina

    AntwortenLöschen