wünsche euch viel spaß
und freue mich sehr
über eure kommentare!

Dienstag, 7. August 2012

aller anfang ist manchmal leicht...

huhu!
jetzt sind beide jungs in der oberschule und natürlich
bekam auch paddy was
neben was zu naschen (typisch paddy,grins!),einen anspitzer,
den er ganz witzig fand und 3 gutscheine
in einem riesigen stift "versteckt"
und er freute sich

mein kleiner in der 7.klasse...

mein schatz,
ich drück dich ganz doll und hoffe,das du jetzt nette
kinder und vor allem nette lehrer hast!

leider wurde er in der alten schule sehr gemobbt...
und das schlimmste war,das hilflos sein...

aber paddy hat sich nicht unterkriegen lassen,ist auf seine
herkunft stolz,leider heutzutage auch in berlin ein thema...

ich liebe dich,mein schatz!

und damit es auch morgen in der schule "leicht" wird,
1x "taboulie to go"
kleiner tip:
der inhalt des süßen glases war "einmal" ein leckerer
joghurt,
aufgefuttert,ausgespült und wieder einsatzbereit
und hat die perfekte größe für "to go"

ich "recycle" gerne und ihr?

alles liebe,
eure leila



Kommentare:

  1. Na da drück ich aber echt mal beide Daumen, dass das mit dem Mobbing jetzt aufhört (das will man einfach nicht erleben müssen)... passiert nur heutzutage leider viiiel zu oft

    AntwortenLöschen
  2. huhu,liebe anne!
    dankeschön!
    bis jetzt gefällts ihm in der neuen schule!
    drück dich,
    deine leila

    AntwortenLöschen