wünsche euch viel spaß
und freue mich sehr
über eure kommentare!

Montag, 20. August 2012

DIY party-deko

huhu!

schöne deko leicht zu basteln,auch mit kids einfach
 zu machen
ihr braucht
DIN4 papier
schere
kleber,ich nehme hier fotokleber
an der kleinen seite wie einen fächer falten
das 2x machen
in der mitte falten
kleber rauf
kleben
beide teile zusammenkleben
fertig!

für größere
4DIN4 blätter an der großen seite falten
auch in der mitte falten
und zusammenkleben
auch fertig!

für kleinere
1DIN4 blatt nehmen
 in der mitte von der langen seite durchschneiden
beide hälften an der kleinen seite  wie einen fächer
falten
dann in der mitte falten,kleben und dann beide hälften
zusammenkleben
fertig!

oder auch so
viel spaß beim nachmachen!

alles liebe,
eure leila











Kommentare:

  1. Das ist eine Tolle und einfache Idee die merk ich mir mal

    gruß Froschmama

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. huhu!
      dankeschön!
      viel spaß beim basteln!
      glg,leila

      Löschen
  2. Möchtest du das Schnittmuster haben vom Pilz???

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Leila - da es bei uns zu Hause in den letzten Wochen sehr turbulent zuging, komme ich erst jetzt dazu, dir zu schreiben/antworten. Aus unserem Sommerlockpaket wird nun das Herbst/Winterwanderpaket. Alles was mit Herbst,Winter und der Weihnachtszeit/Vorweihnachtszeit zu tun hat, soll und kann ins Wander - Paket (- dazu gehören auch Kleinigkeiten für den Adventskalender)gelegt werden. Willst du immernoch mitmachen, so würde ich mich über eine Antwort von dir freuen. LG Corina

    AntwortenLöschen