wünsche euch viel spaß
und freue mich sehr
über eure kommentare!

Sonntag, 19. August 2012

"lieblingsplatz" und straßenfest

huhu!
am samstag unterwegs
1. in der kollwitzstr.
auf dem markt waren wir bestimmt nicht das letzte mal
falafel,lecker!
unser "ziel":
"lieblingsplatz" in der kollwitzstr.22
zuhause "der knuschels"
einfach zu errreichen U2 senefelder platz
(ausgang metzer straße)
konnten  auch bei ein paar süßen aufnähern und
bügelbildern nicht widerstehen,grins!
und laura hat auch schon ein weihnachtsgeschenk
auf dem wunschzettel:der fuchs!

natürlich neben der knuschels ist auch das label
"jungs&sohne" mit dabei
2 schwestern die kinderherzen und nicht nur die,
ganz hoch schlagen lassen
liebevoll hergestellt und es werden sogar nähkurse
angeboten

www.lieblingsplatz-berlin.de

2. auf dem  straßenfest in der richard-sorge-str.
es war einfach toll!
wir waren hier noch nie,aber fühlten uns "zuhause"!

aufmerksam geworden durch die zeitschrift "himbeer"!
kann ich euch nur empfehlen,liegt z.b. in büchereien  aus!
neben tollen berichten und tipps sind für 2 monate für
jeden tag alle termine,ausstellungen usw. aufgeführt!
ich liebe dieses heft!

ich wünsche euch nen schönen und stressfreien start in
die neue woche!

alles liebe,
eure leila



Kommentare:

  1. Komisch, jetzt hätte ich echt gerne eine Falaffel ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. huhu,du liebe!
      war auch sehr lecker,die falafel gab es vorher zum probieren!
      besonders lecker mit der tahin(sesampaste)-soße!
      übrigens,gibt es bei meinem araber des vertrauens falafel in
      pulverform nur noch mit wasser anrühren und braten,gewürze usw.
      alles drin,kann ich dir gerne schicken,brauch nur deine addi!
      glg,leila

      Löschen
  2. Oh Leila, DAS schaut nach MEGA viel Spaß aus :))) So klasse, was für die Kinder da
    geboten wird.
    Ich liebe Falafel, habe ich mir früher immer in der Mittagspause gegönnt, jetzt geht
    das leider nicht mehr :( Muss ich halt mal selber machen.
    Euch eine schöne sonnige Woche.

    Carina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. huhu,liebe carina!
      ja,es war echt toll!
      eigentlich wollten wir noch zu einem anderen fest,da es aber so
      viel spaß gemacht hat und die kids,besonders paddy von den karts
      nicht zu trennen waren,grins,blieben wir einfach da!
      ich liebe falafel,aber nur vom araber,denn da passt es einfach,das
      echte brot und soße!
      auch für dich,wenn du magst,kann ich dir falafel in pulverform schicken,
      brauch nur deine addi!
      glg,leila

      Löschen