wünsche euch viel spaß
und freue mich sehr
über eure kommentare!

Sonntag, 5. August 2012

morgen geht es wieder los...

huhu!
morgen geht die schule wieder los...
die wochen sind wieder schnell vergangen

gestern waren wir erst beim monatlichen basteln im
bauhaus
diesmal süße hunde oder bären
es macht den kids viel spaß,es werden tolle sachen gemacht
1x im monat meist der 1.samstag von 11-12 uhr

dann mit meiner freundin bei ikea...
ups,vorher noch bei toys r ús,hatte es laura versprochen und
da fanden wir was ganz tolles...
laura liebt ja den film "coraline" und das wird auch das motto
ihrer party und wir haben auch schon einiges gebastelt usw.
und natürlich wünschte sie sich eine "coraline-puppe",über
ausländische händler auch zu kaufen,aber ab über 120€ und das
ist mir echt zuviel...
gestern also die puppe gefunden
blaue haare und knopfaugen (für 20€),laura ist begeistert
und den wachstuchstoff bei ikea als rest für 40 cent
daraus wird der regenmantel und die stiefel für die puppe
gemacht
und die zaubermaus hat ihre eigene coraline-puppe für 20€

alles liebe,
eure leila


Kommentare:

  1. Huhu liebe Leila!

    Ich finde es echt toll, wieviel zu immer mit deinen kleinen Schätzen unternimmst! :-) Und ich finde es toll, dass Paddy sich nicht hat unterkriegen lassen! Ich drück ihm die Daumen, dass das mit dem Mobben aufhört! Die, die sowas machen, machen das eh nur, weil sie selbst kein großes Selbstwertgefühl und einen mickrigen Charakter haben! (Lieber Paddy, falls du das hier liest; Mach weiter so!!!! :-))

    Viele liebe Grüße

    *Moni*

    AntwortenLöschen
  2. huhu,liebe moni!
    ich danke dir von herzen für deine lieben worte und paddy hats
    gelesen und sich sehr gefreut!
    bis jetzt gefällt es ihm in der neuen schule!
    glg,leila

    AntwortenLöschen