wünsche euch viel spaß
und freue mich sehr
über eure kommentare!

Donnerstag, 6. September 2012

alles käse

huhu!
passend zum neuen thema der
"post aus meiner küche" und zwar
"picknick" gabs ein kleines käse-buffet
fürs elterncafe
und psst...auch für meine liebe tauschpartnerin
aber dazu bald mehr...
die blätterteigtaschen gab es diesmal
"nur" mit käse
die etwas andere pizza
leckerer hefeteig mit feta und grüner spitz-paprika
türkischer,ich glaube filo-teig mit
kräuter-weichkäse

in einigen straßen/einkaufsgebiete fühlt
man sich wie auf dem basar...
ich liebe es dort meine zutaten zu kaufen!


die kleine überraschung kam gut an und
wird hoffentlich bald jemand auch schmecken!

alles liebe,
eure leila




Kommentare:

  1. Hmmm... genau nach meinem Geschmack! Könnte ich jetzt überall reinbeißen...hihi!

    Liebe Grüße von Jenny

    AntwortenLöschen
  2. huhu,jenny-maus!
    ja,es war so lecker!
    bussi von leila

    AntwortenLöschen