wünsche euch viel spaß
und freue mich sehr
über eure kommentare!

Dienstag, 18. September 2012

Brigitte MOM blogs

huhu!
guckt mal bitte bei den
 brigitte mom blogs
ich mach mit!

vielleicht schenkt ihr mir euer herz...
würde mich sehr freuen!

alles liebe,
eure leila

 vergesst bitte nicht meine verlosung!
und nicht böse sein,
aber nur für meine eingetragenden leser,
denn das geschenk ist ja ein persönliches dankeschön!

und ganz lieben dank an
die liebe froschmama für
deinen tip!








und jemand ganz liebes hat mir heute so ne freude
gemacht
und zwar die liebe katja vonHoetus Poetus
hat uns ein supertolles paket geschickt für
die ganze familie
es war wie weihnachten!
du bist ein schatz!
morgen gibts bilder!

Kommentare:

  1. Hallo liebe Leila,
    ♥ Nr. 10 habe ich dir geschenkt :)

    Hoffe es geht euch allen gut. Die Schule macht Spaß?! Wir haben ab 28.9 schon wieder Herbstferien :)


    Carina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. huhu,liebe carina!
      dankeschön,du liebe!

      soweit gehts uns gut,der alltägliche stress halt,aber
      wir haben zum glück auch ab 28.9. ferien!
      alles liebe,deine leila
      p.s.:guck doch mal bei meiner verlosung!

      Löschen
  2. Mein Herz hast du!
    Was es nicht alles gibt.... kannte ich noch gar nicht!

    Und:
    Liebe Menschen,
    die sich um andere Sorgen, an andere denken, anderen eine Freude machen...
    DIE bekommen ab und an mal ein Paket (wie zu Weihnachten)
    auch wenn noch kein Weihnachten ist!
    Ich drücke dich noch mal!
    Deine Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh,du schatz!
      was für liebe worte!
      ich drück dich ganz doll!
      deine leila

      Löschen
  3. Herz 16 an dich und gerngeschehen :D
    Ui Katja hat dir was geschickt??? Neid
    Freu mich auf die Bilder bin sehr neugierig ;D

    LG
    Froschmama
    Danke für das schöne Bild :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. huhu!
      dankeschön,du liebe!
      ich freu mich!
      katja ist ein schatz!
      ganz liebe grüße,
      deine leila

      Löschen
  4. KLICK! Mein Herzchen hast du auch! Viel Erfolg!

    Weißt du eigentlich wie lange das geht?

    Drück dich!

    Jenny

    AntwortenLöschen
  5. huhu,jenny-maus!
    dankeschön,ich grad bei dir auch wieder,grins!
    leider weiß ich das nicht!
    bussi!

    AntwortenLöschen