wünsche euch viel spaß
und freue mich sehr
über eure kommentare!

Sonntag, 16. September 2012

BVG-kinderparty und geburtstag...

huhu!
manchmal hat man das gefühl,man muß sich
"zerteilen"...
gestern z.b. war die von paddy ersehnte
 kinderparty...
2 tage zuvor bekam sarah eine einladung zum
geburtstag...auch für samstag...

also versucht alle kids glücklich zu machen
(mein großer blieb glücklich zuhause,grins!)
mit meiner freundin und meinen anderen 3
ab in den tierpark zur BVG-kinderparty
es wurde viel gedreht
viel gepustet

und bestaunt
paddy konnte sich das buch "berliner omnibusse"
kaufen,das es schon lange im handel nicht mehr gibt
und er sich letztens aus der bücherei mitgenommen
hatte und er war happy!

tiere guckten wir natürlich auch
(wenigstens ein paar)
ein hund und ein seepferdchen waren auch dabei,grins!
paddy mit den resten von falafel
der kinderzoo war fast leer
zum schluss noch karusell

der eintritt war sehr günstig
für kinder ab 5: 1€
erwachsene: 2€

dann schnell nach hause,2 kids beim papa
gelassen und mit der kleinsten zum geburtstag
auf dem weg nach hause
müdes,aber glückliches "hunde"mädchen!

alles liebe,
eure leila





Kommentare:

  1. So viel Action, da bist du bestimmt Abends aufs Sofa gefallen ;)
    Schöne Blogänderungen hast du gemacht

    LG
    Froschmama

    AntwortenLöschen
  2. huhu!
    ja,eigentlich schon,aber mein bruder kam abends noch zu uns und über
    nacht...
    dankeschön,bin noch am experimentieren!
    glg,deine leila

    AntwortenLöschen
  3. Mensch Leila, du hast aber auch immer ein Programm! HUT AB!

    Danke für dein Herz!

    Liebe Umarmungen von Jenny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. huhu,jenny-maus!
      dankeschön!
      ja,manchmal alles auf einmal,lach!
      das mit dem herz ist ehrensache,du bist doch ne
      klasse mama!
      mach da spaßeshalber auch mit,grins!
      drück dich!
      deine leila

      Löschen
  4. Hallöle!
    Ja - ich bewundere DICH sowieso!!!
    Du machst soooo viele schöne Dinge mit deinen Kids!
    Deine Kinder können stolz auf dich sein!!! Das meine ich ganz ganz ehrlich!
    Und schön finde ich es auch.... es erinnert mich an früher....
    bei uns WAR auch immer was los!
    Ich selber habe ja jetzt eher eine überschaubare Familie ;-)
    mit nur einem Kind...
    Mein "kleiner" Bruder hat noch keine Kinder und der "große" wohnt zu weit weg.
    Und da wir ja auch nur noch einen Opa in Norwegen haben
    (alle anderen sind leider schon verstorben)
    ist es ab und an ziemlich ruhig, was das Familienleben angeht....
    Mit allem anderen
    (Arbeit, Stress, von einem Arzt zum nächsten rennen etc....)
    liege ich dann wiederum ÜBER dem Durchschnitt ;-)

    Ich grüße dich und deine Lieben ganz herzlich!
    .... Katja
    P.S.
    ich finde es jetzt auch irgendwie "heller" bei dir?
    Hast du die Energiesparlampe wieder durch eine Glühbirne ersetzt?
    P.P.S.
    bist du die Woche zu Hause und kannst ein Päckchen entgegennehmen?
    (ganz doll mit den Wimpern klappern)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. huhu,liebe katja!
      du liebe,dankeschön!
      werd ja ganz rot!
      versuche oft was zu unternehmen,ich sehe
      ja,z.b. an meinem großen,der bald 15 wird,wie die zeit
      rast!
      aber es ist auch z.b. nach ner stressigen woche schön,zuhause
      zu "gammeln",hauptsache,man ist zusammen!
      und manchmal gibts mehrere sachen...grins!
      ich hätte früher nicht gedacht,das ich 4-fache mama werde,aber
      es ist schön so,es war auch mit 1 kind schön...du verstehst mich,
      oder?
      macht söri die schule spaß,war schon seine party?
      hihi,dein wimpernklappern kann ich hören,lach!
      da bin ich schon total aufgeregt und neugierig!!!
      wir haben das "pech",das der paketbote meistens kommt,wenn ich laura
      von der schule hole,aber entweder nimmt es ein nachbar entgegen oder
      ich muß zur post...was aber nicht schlimm ist,da ich mich schon sehr
      (vor)freue!
      ich drück dich!
      deine leila

      Löschen
    2. Ich drücke dich auch!!!
      Söri gefällt es super in der Schule!
      Leider hat er ja sprachliche und motorische Probleme
      und wird von einigen Mitschülern ordentlich drangsaliert(mein Herz weint) aber er hält sich tapfer und weiß,
      DIE sind blöde, wenn sie hauen, spucken und schupsen...
      Er wird ja erst 6 (am 29.09.)
      somit ist er der Jüngste an der kleinen Schule...
      Ich hoffe, dass er nicht den Mut verliert!
      Und ja! Zu Hause ist es doch am Schönsten !!!

      xoxo, Katja

      Löschen