wünsche euch viel spaß
und freue mich sehr
über eure kommentare!

Sonntag, 2. September 2012

coraline-party

huhu,ihr süßen!

am samsstag fand endlich lauras langersehnte party
statt
lange geplant,viel gebastelt und vorbereitet,
dann aber alles "kleiner" gehalten,denn es
mußte nicht perfekt sein,sondern ein schöner
tag für die zaubermaus werden
9 von 10 eingeladeten plus meine kids
sollten und wollten spaß haben
und ich denke,es hat geklappt,grins!
das "heftchen" gabs für jeden
und auch ein coraline-püppchen
für jeden einen "sehenden stein"
coraline-seifenblasen
wurden natürlich ausprobiert

ich liebe dich,zaubermaus!

alles liebe,
eure leila







Kommentare:

  1. Echt süß, sieht aus als hattet ihr viel Spass ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. huhu!
      ich danke dir!
      ja,alle hatten so viel spaß!
      glg,leila

      Löschen
  2. Man Leila, super was du immer alles organisierst! Coraline kenne ich noch gar nicht. In welche Richtung geht das? Schön, dass deine Maus so viel Freude hatte!

    Liebe Grüße von Jenny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. huhu,liebe jenny!
      dankeschön!
      coraline ist ein puppenfilm,es geht um das besagte mädchen,das mit ihren eltern
      umgezogen ist und sich einsam fühlt,da ihre eltern keine zeit haben!
      sie findet eine kleine tür,dadurch eine andere welt,die gegenwelt,wo alles schön ist,doch ihre eltern
      knöpfe statt augen haben...ich möchte dir nicht zuviel verraten,
      nur soviel,die moral ist,das auch wenn es mal nicht so schön zuhause ist,ist es doch besser
      als jede andere welt!
      ja,laura war hin und weg!
      glg,leila

      Löschen
  3. Hallöle Leila!
    DAS IST JA DER HELLE WAHNSINN!!!
    Das sieht alles so so toll aus!
    Es war bestimmt super schön - für die Kids und für dich!
    zauberhafte Grüße.... Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. huhu,liebe katja!
      dankeschön,du liebe!
      es hat allen soviel spaß gemacht!
      glg,leila

      Löschen
  4. Endlich war es dann soweit :) Deine Zaubermaus und die kleinen Gäste waren bestimmt alle ganz happy und hatten viel Spaß bei der Caroline Party - sieht alles so toll aus, die sehenden Steine, die Seifenblasen, die Heftchen, die Köstlichkeiten und Leckereien und die Püppchen, so toll durchdacht und organisiert - ich freu mich sehr, dass die Party so schön war :) Die Freude, den Spaß kann man auch an jedem einzelnen Bild erkennen :) so schön :) Danke für diese Einblicke in die Caroline Party und bis bald, Du Liebe :) Danke auch für Deinen lieben Kommentar, ich freue mich immer so von Dir zu lesen und ich freue mich auch auf Dich im September :) Bis bald!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. huhu!
      ich danke dir für deine lieben worte!
      ich habe reduziert,weil es ja nicht perfekt sein mußte,sondern 11 kids
      (9 u. meine 2 mädels) spaß machen sollte!
      aber ich glaube,sie fanden es perfekt,alle liebten ihren sehenden stein
      und die puppen fanden alle so toll!
      glg,leila

      Löschen