wünsche euch viel spaß
und freue mich sehr
über eure kommentare!

Donnerstag, 27. September 2012

currywurst tut meistens jut!

huhu,ihr lieben!

heute gabs currywurst und pommes satt
gratis
zum probieren
da wollte selbst der große mit,grins!


ich hab euch nicht vergessen!

nächste woche sind herbstferien und dann möchten wir
einiges unternehmen,
aber dann hab ich wieder mal "luft"!

freut euch auf die ausführliche blogvorstellung von der
superlieben katja,
außerdem hab ich einen award von ihr bekommen
auch von der lieben seesternmami nina einen!
ihr süßen,ich freu mich so sehr!!!!

dann möchte ich euch nen post über die 3.runde
von "post aus meiner küche" mit tollen picknick-bildern
mit den leckereien zeigen,die wir bekommen haben!
leider hat meine süße tauschpartnerin mit meinem paket
total pech gehabt,trotz versichert,war alles kaputt...
hab mich sehr geärgert!
aber die liebe lotta bekommt noch ein kleines party-set
als entschädigung!

vergesst bitte auch nicht
meine verlosung!
bis montag um mitternacht!

und das beste zum schluss:
ich danke euch von herzen
für eure herzen bei den
brigitte mom blogs !!!!
ihr seid so lieb!

DANKESCHÖN!!!!!

alles liebe,
eure leila


Kommentare:

  1. Mhhhh, ich könnt jetzt auch auf ne Currywurst!!! Das tut wirklich immer gut :) hihi!!

    Herzlichste Grüße und eine wunderbare Ferienzeit!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. die war auch sehr lecker,jamjam!
      dankeschön!
      dir auch alles liebe,deine leila

      Löschen
  2. LECKER! Man sieht, dass es geschmeckt hat! Ich wünsche euch tolle Herbstferien!

    Liebe Grüße von Jenny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja,auch den mädels!
      stand in der zeitung und die kids wollten probieren!
      euch auch schöne ferien und ne superzeit an der ostsee!
      freu mich auf fotos!
      glg,deine leila

      Löschen