wünsche euch viel spaß
und freue mich sehr
über eure kommentare!

Montag, 17. September 2012

VERLOSUNG!!!!!

huhu,ihr süßen!
zur zeit ist es ein wenig ruhiger bei uns,lach...
bis halloween ist es noch etwas hin...
...
...
ich blogge ja noch nicht lange und hätte "eigentlich"
nie gedacht,das mein "geschreibsel" leser findet...
grins!
nein,im ernst,
es ist so schön,eure kommentare zu lesen und ich freue
mich jedesmal!
ganz ehrlich!
drum für euch meine lieben leser mache ich meine erste
verlosung
ich habe überlegt,womit ich euch ne freude machen kann
und hoffe,es gefällt euch

diese coole tasche möchte ich verlosen
aber
nicht nur das

ich möchte euch was persönliches schenken
und da ich gerne bastel
...
ich möchte an euch eine individuelle
party-ausstattung verschenken
d.h. ihr möchtet eine party machen und
ich schicke euch das zubehör

ob für ein kind,für euch,euren liebsten,
liebe verwandte oder freunde

egal welches motto
z.b. halloween,herbstparty,winterparty,
vintageparty,filmparty,retroparty...
was ihr euch wünscht

bis 1.10.12 um mitternacht

bedingung ist,ihr seid mein leser und
schreibt einen kommentar
gerne dürft ihr verlinken(auch wenn ichs
nicht kann...) oder sogar einen post darüber
schreiben,
dann gibts jeweils ein los mehr

auch würde ich mich sehr freuen,wenn ihr
dazu schreiben würdet,mit welcher party
ich euch ne freude machen kann

viel glück!
eure leila

Kommentare:

  1. Hallo, ich hüpf mal in den Lostopf :)
    Also die Tasche ist toll, leider hab ich demnächst auch keine Anstehende Feier. Also würde ich mich Überraschen lassen was du so Zauberbastelst ;D
    Vielleicht fällt dir was schönes für meinen Kleinen ein.
    Liebe Grüße
    Froschmama

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Achja verlinken ist nicht schwer, du musst nur wenn du einen Post schreibst ein Wort Makieren u8nd oben in der Leiste auf Link gehen. Es erscheint ein Kleines Fenster, wo du die Webadresse einträgst wo es hingehen soll wenn du auf diese Wort drückst. Abspeichern nicht vergessen!
      Hoffe das hilft dir ;)

      Löschen
  2. Huhu liebe Leila, Danke für Deine lieben Zeilen, das hört sich alles so wunderbar an was Du demnächst alles verwirklichen und zaubern möchtest, ich bin schon ganz gespannt und freu mich schon darauf :)

    Gerne hüpfe ich auch in den Lostopf und Danke für dieses Gewinnspiel - Parties könnte ich täglich feiern und organisieren, macht so viel Spaß - ich würde mich auch gerne überraschen lassen :)

    Ganz liebe Grüße an Dich und hab einen schönen Start in die Woche, bis bald :)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Leila,

    na da hopse ich doch gleich mal in den Lostopf!
    Ich habe leider nach Kleine Feder Geburtstag am Sonntag auch keine Feier mehr. Aber ich würde gerne einfach mal eine EINFACHSOFEIER machen...hihi.

    Liebste Grüße von Jenny

    AntwortenLöschen
  4. Ich hüpfe auch in deinen Lostopf - werde dich heute abend mal auf meinem Blog verlinken - bitte melde dich doch mal bei mir - wegen dem Starter für das Herbst-Winter-Wanderpaket!!!! Mail an: uhlig@freenet.de

    AntwortenLöschen
  5. Huhu....
    oh ja... da bin ich auch dabei...
    also "hops" ich rein ins Töpfchen...
    Tolle Idee!!!
    Und dass deine Sachen toll sind,
    habe ich ja schon einmal live erleben dürfen!!!

    Zauberhafte Grüße!!!
    Katja

    AntwortenLöschen