wünsche euch viel spaß
und freue mich sehr
über eure kommentare!

Donnerstag, 20. September 2012

wie weihnachten!

huhu!
gestern hab ichs nicht mehr geschafft...
aber jetzt möchte ich euch gerne zeigen,
womit die superliebe katja von hoetus poetus
mich nicht nur überrrascht hat,sondern der
ganzen familie so eine freude gemacht hat

neben den schönen geschenken für die kids
gabs so schönes selbstgemachtes schon für weihnachten



einfach so schön!

ich liebe selbstgemachtes und guckt
mal weiter
für den papa
hat sich paddy gleich geschnappt

das schild hat laura sich gleich genommen
perfekt für die zuckerschnecke
das türschild hängt schon und wir finden
es so süß und den spruch so passend!
das merk ich mir,grins!
einfach genial!
so geil!
unsere kinder sagen,das stimmt!

liebe katja,wir danken dir von herzen
für so viele wunderschöne sachen!
ich drück dich ganz doll!

ihr könnt ganz bestimmt,unsere
riesenfreude verstehen!
guckt doch mal bei katjas supertollen
blog hoetus poetus vorbei!
bilder gibts noch,denn ich habe von ihr
einen award verliehen bekommen!

und ich danke euch für eure herzen,ich freu
mich total!
und schaut mal bei den anderen blogs vorbei,
es sind so schöne dabei!
ich bin jeden tag da und verteile herzen,grade
für die unbekannten!
DANKESCHÖN!

alles liebe,
eure leila











Kommentare:

  1. Ôh Mann, jetzt bin ich echt neidisch, ihr Glücklichen :)
    Und so viel!

    Ich freu mich mit euch, ich find ihren Blog auch toll
    LG
    Froschmama

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. huhu!
      ja,ich war echt sprachlos!
      ihr blog ist so toll!
      deiner ist auch klasse!
      glg,deine leila

      Löschen
  2. Ihr macht mich ja total verlegen......!
    Ich bin happy - dass euch meine Sachen gefallen haben!!!
    Ich habe versucht, für jeden etwas zu machen....
    und da ich nicht wusste, WAS bei euch noch so "angesagt" ist...
    habe ich mal ne Auswahl getroffen, die mir gefällt und die ich
    witzig finde.
    UMSO SCHÖNER - DASS ICH JETZT WEIß, DASS ES EUCH AUCH GEFALLEN HAT!
    Ich werde bald mal zeigen, wie man diese Türschilder basteln kann...
    einfach ein paar A-Sager und ne Serviette.... und Farbe - fertig
    Und bei den Windlichtern .... Serviette und Laminierfolie... und Glitzer etc.

    Ich drücke euch alle 6!!! Und die Familie Frosch gleich mit ;-) !!!
    Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. huhu!
      du hast uns alle so glücklich gemacht!
      du bist so lieb!
      deine selbstgemachten sachen sind ein traum!
      wir drücken euch!
      ist söris party am samstag?
      deine leila

      Löschen