wünsche euch viel spaß
und freue mich sehr
über eure kommentare!

Dienstag, 2. Oktober 2012

gewonnen hat...

huhu!
...
liebe katja!
herzlichen glückwunsch!
hast du einen speziellen wunsch?

aber auch ihr anderen sollt nicht leer ausgehen,grins,
ist ja schließlich bald weihnachten!

liebe jenny,du bekommst was für ne einfach-party
und liebe froschmama,da überleg ich mir was!

auch an "handarbeitssüchtig" und "kukuwaja" danke
für eure teilnahme,ihr bekommt auch was!

ich brauche noch eure addis!

alles liebe,
eure leila

Kommentare:

  1. Ahhhhhhh!!!!
    Wie jetzt? Ich habe die Tasche gewonnen?!...
    Und du bastelts mir etwas.....?
    Erst gewinne ich nie nie niiiiiiie etwas....
    und dann bei kukuwaja und bei dir liebe Leila!
    Ich bin baff!
    Ob ich einen Wunsch habe?
    Es steht zwar als nächstes Halloween auf dem Plan.... aber ich möchte dir KEINEN Stress bereiten!!!
    Wir haben ein Laternenfest in Söris Klasse, das ist klein und überschaubar aber da könnte ich die ein oder andere Unterstüzung gut gebrauchen.
    Es wird bestimmt bunt! Das heißt, du hättest frei Wahl..... rund um die Laterne...
    Ich werde die Karamell Äpfel machen, welche Persis auf ihrem Blog
    "ein Keks für unterwegs" gepostet hat,
    und ihre "Fensterkekse" in laternenform
    (wenn mir DAS gelingt)
    Wenn du mich dorthin gehend
    mit ein wenig Material unterstützen möchtest, sage ich nicht nein!
    Aber nur!!!
    Wenn du dich zeitlich dadurch nicht hetzen musst!!!
    Die Feier steigt am 12.11.
    - sei ganz EHRLICH!!!
    Deine Kinder und dein Mann gehen VOR!
    Wenns nicht klappt.....
    wünsch ich mir etwas für den Nikolaus!
    WIRKLICH- DAS ist mir ganz wichtig!!!
    Nicht, dass du ins trudeln kommst!!!

    ICH FREU MICH!!!
    Auf was auch immer von DIR!!!
    Sei ganz lieb gedrückt - und DANKE

    Katja...... über und über mit lila Punkten, weil der Holundersaft, den ich grad mache, fast übergekocht wäre :-D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. huhu,liebe katja!
      gern,kein problem!
      wie wärs mit punkten?
      wieviel kinder sind denn in söris klasse?
      drück dich ganz doll!
      deine leila

      Löschen
  2. Wow, GLückwunsch Katja ;)
    Und Danke das ich auch etwas bekomme, ich habe auch noch nie etwas gewonnen, naja als Kind mal, aber sonst eher nicht :D
    Vielen Dank schon mal. Schreib mir doch mal ne Mail, die Emailadresse hat Katja. Ich möchte hier sie dir ungern schreiben.
    Liebe Grüße
    Froschmama ->Marion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. huhu!
      ja,ich schenk dir gerne was!
      glg,deine leila

      Löschen
  3. Herzlichen Glückwunsch!

    Liebe Grüsse
    Esther

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. huhu,liebe esther!
      vielleicht gewinnst du ja nächstes mal!
      glg,deine leila

      Löschen
  4. Aaaaaaah, liebe Leila, Du Süße :) DAAAAAANKE, ich freu mich so und heut ist für mich definitiv Weihnachten :)
    Meine Addy: kukuwaja@nt-marketing.de

    Hoffe, Du hattest einen schönen Feiertag, bis bald und LG aus Berlin!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. huhu!
      durch die erien komm ich nicht so dazu,aber lass dich überraschen!
      glg,deine leila

      Löschen