wünsche euch viel spaß
und freue mich sehr
über eure kommentare!

Mittwoch, 3. Oktober 2012

mein 1.award

huhu,ihr lieben!
endlich möchte ich mich bei der superlieben
katja von hoetus poetus für meinen 1.award
ganz herzlich bedanken!
sei mir bitte nicht böse,das ich jetzt erst poste!

ich möchte heute euch ihren tollen blog etwas mehr
vorstellen,etwas mehr deshalb weil allein schon bei
der bildersuche mir das wasser im mund nicht nur
zusammenlief,sondern ich schon anfing,zu sabbern,
grins!
guckt euch einfach mal die supergeile deko für die
roboter-party ihres sohnes zum 6.geburtstag!

so genial!
ja....
guckt mal bei ihr vorbei,alles ist so lecker!

hier die regeln des awards:
- poste den award auf deinem blog
- verlinke denjenigen,der dir den award überreicht hat
- nominiere 10 weitere blogger,die den award
    von dir bekommen
- gib den bloggern bescheid
- der award soll an blogger gehen unter 250 lesern

hier meine 10 award-gewinnerinnen:

1. kat von manati-mum
   mit ihrem blog hat alles bei mir "angefangen"
   ich liebe ihre "fluchten" mit mauzi
2. jenny von little things are beautiful
   sie ist ein so süßer mensch
3. sabine von fräulein fröhlich`s welt
  sie ist einfach mein süßer quirl,einfach so ne
  powerfrau
4. carina von lönnehus
   eine tolle frau
5. melli von mellis kleine welt
  ich liebe ihre tests
6. die liebe froschmama
  ein lieber mensch und toller blog
7.  halitha von leben lieben machen
   ich guck so gern bei ihr vorbei
8. anne von kitchen gossip
   was haben wir im "nachtcafe" fürn spaß
   gehabt
9. moni von home 401
   klasse blog und lieber mensch
10. nina von lille soestjerne
    auch bei ihr bin ich so gern zu besuch

alles liebe,
eure leila





Kommentare:

  1. Danke für den Award, freut mich sehr.
    LG Froschmama

    AntwortenLöschen
  2. Huch! Ich hab ja auch einen bekommen!!! O.O Das ist mir irgendwie durchgegangen, aber ich hatte die letzte Zeit auch viel um die Ohren (weshalb meine Blog-Posts momentan auch etwas mager sind ;) ).
    Vielen lieben Dank liebe Leila! :-) Ich habe mich sehr darüber gefreut! :-)

    Viele liebe Grüße und die besten Wünsche für dich und deine Famy! :-)

    *Moni*

    Wohnen, Ideen, Hund & Katz

    AntwortenLöschen
  3. liebe leila,

    hab vielen dank für den award, den ich auch erst ziemlich spät entdeckt habe.
    ich gebe awards leider nicht weiter. ich hoffe, du bist deshalb nicht zu sehr enttäuscht.

    glg
    halitha

    AntwortenLöschen