wünsche euch viel spaß
und freue mich sehr
über eure kommentare!

Samstag, 13. Oktober 2012

picknick

huhu,ihr lieben!

zum 3.mal hieß es
das thema war: picknick

meine tauschpartnerin war die liebe lotta
guckt mal bitte bei ihrem tollen blog vorbei!

sie bekam
leider war alles bei ankunft kaputt!
(es sollte ein leckeres arabisches picknick werden)

als kleine entschädigung bekommt sie ein picknick-set...
ich hoffe,es gefällt ihr!

schaut mal,was wir zauberhaftes und leckeres bekommen haben
so machten wir spontan ein...
ratet mal...genau...ein picknick!
es hat allen total geschmeckt und ich konnte sogar was
probieren,grins!

liebe lotta,ich schicke es bald ab!
ab montag geht der alltag wieder los!

liebe katja!
natürlich mach ich was fürs laternenfest,
was du möchtest!
für wieviel kinder denn?
wie wärs mit pünktchen?

auch ihr anderen lieben gewinnerinnen,
hab euch nicht vergessen und bald geht alles
auf die reise!

zum schluss möchte ich mich für eure offenen worte
bei "papa-liebe" bedanken,es ging mir sehr ans herz!

"in daddy`s near
I have fear!
even you are dead
I can`t get you out of my head"
              (L.D.)

alles liebe,
eure leila



Kommentare:

  1. Wie sehr deine Kids das Picknick geniesen :)
    Schade das deines kaputt ging.
    Arabisch, klingt sehr interessant, gibts vielleicht mal einen Rezeptpost?
    Ich würd mich freuen, Lieb Gruß Froschmama

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. huhu!
      danke,du liebe!
      werd ich mal machen!
      glg,deine leila

      Löschen
  2. Hallöle!
    Alles kaputt - DAS ist ja sowas von fies!
    Ich hätte erst mal geheult!

    Pünktchen?
    Ja! Pünktchen ist gut -
    dann mache ich das Backwerk auch mit Pünktchen!
    Es sind 16 Kinder in Söris Klasse....
    aber mach dich nicht verrückt!
    - wenn du das nicht in dem Ausmaß machen kannst!
    Nur soviel wie du schaffst! Klaro?! :-D
    Ich freue mich schon !!!

    Ganz lieber Gruß!
    Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. huhu!
      ja,ich hab mich sehr geärgert!

      pünktchen sind unterwegs,grins!

      glg,deine leila

      Löschen
  3. Hallo Du Liebe,

    :)))

    ja, klar, kannst Du dann auch gerne Deine Bestellungen abholen :)
    ui, ja, den Gewinn kannst Du dann gerne auch vorbei bringen, ich freu mich :) Wir können dann gerne einen Tag ausmachen, ja? :) Ganz liebe Grüße zurück und hab einen zauberhaften Start in die Woche :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. huhu!
      leider war in der woche,wo du deine prozente hattest,
      unser compi kaputt!
      aber ich find bestimmt was für weihnachten bei dir,grins!
      und dann hab ich auch was für dich und wir treffen uns,o.k.?
      glg,leila

      Löschen