wünsche euch viel spaß
und freue mich sehr
über eure kommentare!

Montag, 19. November 2012

der weltschönste katzenteller

huhu,ihr lieben!
gestatten...
der weltschönste katzenteller!

was ihr dafür braucht:
einen weißen teller
porzellanstifte
...
und das wichtigste:
ne süße zaubermaus,die darauf malt,grins!

und dann nach anleitung (steht auf den stiften )
im ofen brennen
fertig!

übrigens,ist das mein 100.post!
ich freu mich immer sehr über eure lieben worte!
ihr seid die besten!
und ich freue mich auf mindestens weitere 100 posts!

danke,ihr süßen!

morgen fährt paddy auf ne kurze klassenfahrt,bis
donnerstag...aber ich bin glücklich,wenn er wieder
da ist!

da montag meistens nen bescheidener tag ist,hab ich
was lustiges für euch,
guckt unbedingt bei jenny (little things are beautiful)
vorbei,ihre serie "every monday" ist der knaller!

alles liebe,
eure leila

Kommentare:

  1. Der Teller ist deiner Maus sehr gut gelungen, alle Achtung!
    Bin mal gespannt was mein Kleiner mir die Jahre über noch für Werke mahlen wird.
    Gruß Froschmama

    AntwortenLöschen
  2. Nach diese Idee werde ich mir mopsen und meinem kleinen Zwerg zeigen, kann er für Oma und Opa zu weihnachten machen. Voll süß die Katze, hat sind super gemacht!LG Heike

    AntwortenLöschen
  3. Süßer Teller Das hat deine Kleine aber schön gemacht! und ich finde das ist echt voll die schöne Idee! Die Noa malt gerade immer Mamas und ich finde ein Teller mit einer Mama drauf wär auch gut;) Liebe Grüße Rebecca

    AntwortenLöschen