wünsche euch viel spaß
und freue mich sehr
über eure kommentare!

Freitag, 30. November 2012

die süßesten adventskalender...

...sind die selbstgemachten
gefüllt mit lieblingsleckereien
und kleinen freuden
alles liebe,
eure leila



Kommentare:

  1. Hallo Leila,
    na,da haben sich deine Kinder bestimmt gefreut als sie heute das erste Türchen aufgemacht haben!
    Einen schönen 1.Advent
    wünscht dir
    Lia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Leila :)

    Da sagst du was, hab meiner Mum einen "Bildchen-Kalender" selbstgebastelt (bzw. selbstbasteln müssen weil's sowas ja heutzutage einfach nirgends mehr gibt, oder sch*** ist ;))...

    Wollt mich egtl bei dir mal entschuldigen, ich hab zwar immer wieder mal vorbei geschaut, aber ich war so gestreßt mit meiner B.A.-Arbeit und dann hab ich mich in die Vorbereitungen meines Blog-Adventskalenders gestürtzt (kannst gern mal vorbeischauen und ein Türchen öffnen ;)), dass ich einfach nicht zum kommentieren gab :(

    Auf jeden Fall wünsch ich euch ne fröhliche Weihnachtszeit :)
    Anne (traeumerline.de)


    PS: Ich bin ja üüüüberhaupt nicht neugierig was da so bei euch in den Kalendern ist, nö nö *lach*

    AntwortenLöschen
  3. kam, nicht "gab" natürlich, sorry - ist schon spät, ich bin müde ;)

    AntwortenLöschen