wünsche euch viel spaß
und freue mich sehr
über eure kommentare!

Samstag, 17. November 2012

es war einmal...

huhu,ihr lieben!
am mittwoch war die kita zu und nachdem die anderen 3
in der schule waren und der papa frei hatte (wegen geburtstag)
und so "sturmfreie bude" hatte,grins...
gingen die zuckerschnecke und ich im rahmen der märchentage
ins spatzenkino
das ist ein programm für kinder ab 4 jahre,welches in unter-
schiedlichen kinos stattfindet
diesmal im yorck kino
eintritt war 1€,
popcorn 3€ oder 4€,was ich schon happig fand,aber...
der kleinen hats geschmeckt,grins!

im klassischen erzählstil wurden in 45 min 3 kurze märchenfilme
gezeigt: rotkäppchen,aschenputtel und der wolf und die 7 geiss-
lein
zwischendurch kommt der spatz und geht mit den kindern die
märchen mit viel bewegung nochmal durch,es wird gehüpft,gedreht
und gestampft...
wir saßen inmitten kitagruppen,was aber auch für eine tolle stimmung
sorgte und wenn es heißt:
"licht aus, film an!",dann macht jeder mit!
alles liebe,
eure leila


Kommentare:

  1. Toll! Das hat Kleine Minifeder letztens auch mitgemacht! Und die Erzieherin hat erzählt, dass sie so toll mitgemacht hat. Da wäre ich auch gerne dabei gewesen. Deshalb finde ich es immer so toll was du alles mit deinen Mäusen machst! Tolle Mami bist du!

    Liebe Grüße von Jenny

    AntwortenLöschen
  2. huhu,liebe jenny!
    das spatzenkino kennen meine kinder aus kindergartenausflügen!
    wir wollten uns machen während die anderen in der schule waren,
    extra nur wir 2 und sarah suchte sich das aus und hate mächtig
    spaß!
    drück dich!
    alles liebe,deine leila

    AntwortenLöschen