wünsche euch viel spaß
und freue mich sehr
über eure kommentare!

Samstag, 24. November 2012

keine fotos mehr...

huhu,ihr süßen!
seit tagen versuche ich bilder zu zeigen,aber ich kann
keine mehr laden...
könnt ihr mir helfen?

alles liebe,
eure leila

Kommentare:

  1. Ich hab mal bei einer anderen im Blogg gelesen, das man Ältere Postbilder löschen kann, weis aber leider nicht wie?

    LG
    Marion

    AntwortenLöschen
  2. huhu,liebe marion!
    das tu ich leider schon die ganze zeit,klappt leider trotzdem nicht!
    schade!
    liebste grüße von leila

    AntwortenLöschen
  3. Liebe leila... Du musst die Bilder alle in der Grösse ändern, dazu gehst Du auf deinen bilderspeicher, wo die Bilder von deinem bloß gespeichert werden und dann , musst Du sie in einem bildbearbeitungsprogramm verkleinern.....so habe ich es gemacht, die anderen Bilder, welche Du hochlädst, kannst Du von Anfang an kleiner hochladen ....ich hoffe das hilft dir weiter....




    Achja lila stell doch bitte die Bestätigung ab für deine Kommentare.......ich versuche jetzt schön das 3. Mal was einzugeben,;)

    AntwortenLöschen
  4. Huhu liebe Leila!

    Guck mal hier: mymucki - Bildspeicher voll

    Viele liebe Grüße an dich und deine Familie! :-)

    *Moni*

    AntwortenLöschen