wünsche euch viel spaß
und freue mich sehr
über eure kommentare!

Samstag, 24. November 2012

kinderbauernhof görlitzer park

huhu,ihr lieben!
nachdem es den mädels samstag besser ging,
waren wir


 denn es gab dort
rapunzel

die mädels fanden es toll, paddy leider gar nicht...
aber
auf dem heimweg schneller zwischenstop bei "habibi" in
kreuzberg,da gibts superleckeres schawarma (hühnchen)
und er war happy,grins!

alles liebe,
eure leila

dadurch da es die ganze zeit mit bilder laden nicht geklappt hat,
bin ich mit posten im verzug...

ihr süßen,
ich danke euch für eure hilfe,ihr seid total lieb!
leider hab ich in meinem picasa album das verkleinerungsprogramm
nicht,habe jetzt einiges gelöscht,aber werde mich in ruhe mal mit
verkleinern beschäftigen!
vielen lieben dank!
liebe esther,was meinst du?

wünsche euch nen schönes WE!

1 Kommentar: