wünsche euch viel spaß
und freue mich sehr
über eure kommentare!

Sonntag, 11. November 2012

monster high party

huhu!
gestern war unsere verspätete halloween-party

herzlich willkommen!
ich bin DRACULAURA!

ist die fledermaus nicht süß?!



es gab high-school ausweise und auszeichnungen

schwarze steine bemalt
kleiner laternenumzug
und ketten gebastelt
übrigens,die sektkelche waren zum zusammenstecken
 und aus plastik
also ungefährlicher partyspaß
und sie kamen megagut an
die mädels liebten,draus zu trinken
und nahmen jede eins mit nach hause mit,grins!

schönen wochenstart und alles liebe wünscht
euch leila!




Kommentare:

  1. Wow, sehr cool! Darf ich meinen Mädels gar nicht zeigen ... da hattet ihr bestimmt viel Spaß!
    Liebe Grüße
    Anneliese

    AntwortenLöschen
  2. Da wäre ich auch gern Gast gewesen ;)

    AntwortenLöschen
  3. Mensch Leila, das wird immer professioneller was du das zauberst! Toll sieht das alles aus und Draculara war traumhaft hübsch!!!!

    Liebe Grüße von Jenny

    AntwortenLöschen
  4. Suuuuper !!! Suuuper !!!! Suuuuper !!!!
    Total klasse - DA wäre ICH auch gerne dabei gewewsen!!!!

    Ganz lieber Gruß......... Katja

    AntwortenLöschen
  5. Uiuiuiu.... na hoffentlich sigt des mei Mädel ned!
    Die hat am 21. diesen Monats Geburtstag und da steht die Planung noch nicht ganz fest.....

    Oh je.... i glaub.............

    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen